Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Verfahrensbeginn
Zeitl. Reihenfolge
Ereignisse 2018
Ereignisse 2017 ab Juli
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse  2014
Ereignisse  2013
Ereignisse 2012
Ereignisse  2011
Ereignisse 2010
Ereignisse  2009
Nachbarin-X
Nachbar X
Nachbarn X
Belastungen
Aktenberg !!!
Ablenkung ???
Kosten
Polizei
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Einzelpetition 2013
Petitionen
Verwaltungsgericht
Staatsanwaltschaft
Europ. Gerichtshof
European Court
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Anwälte
Anwaltskammer
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum


Zeitliche Reihenfolge 2018  (Nach 9 Jahren)
mit wichtigen Ereignisse und Schriftstücken


 Zeitl. Reihenfolge 2009  Zeitl. Reihenfolge 2010  Zeitl. Reihenfolge 2011
 Zeitl. Reihenfolge 2012  Zeitl. Reihenfolge 2013  Zeitl. Reihenfolge 2014
 Zeitl. Reihenfolge 2015  Zeitl. Reihenfolge 2016 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2016 ab 7
Zeitl. Reihenfolge 2017 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2017 ab 7 Zeitl. Reihenfolge 2018

Datum

Von

An

Kurzinhalt

 2018

     

Jan 2018

     
01.01.2018 Moser Intern Ich versuche mich, mit Hundespaziergang und neuen Taubenvideos abzulenken. Seit den rechtlichen Neuigkeiten überlege ich ständig, wie ich mich gegen die neuen Falschaussagen des nachbarlichen Lügenluders wehren kann. Natürlich habe ich dabei auch Herzbeschwerden, die tödlich enden können. Gestern habe ich noch Blankoformulare mit meiner Unterschrift zur Übertragung meiner verschiedenen Domains und Homepages ausgefüllt. Im neuen Jahr geht der Albtaum weiter, bei dem meine bösartigen Nachbarfamilie bedingungslos vom Staat unterstützt werden. Ich habe weiterhin nicht das Recht, ein normales, ruhiges Leben zu führen und das Recht auf Beweise, um das nachbarliche Lügenluder zu überführen.
Die Ergänzung dieser Homepage ist das Gegenteil von Vergnügen. Es ist eine schwere Belastung, weil sie auch mein digitaler Grabstein ist. Ich möchte wenigstens noch so alt werden wie meine Hündin. Bis dahin wehre ich mich gegen diesen jahrelangen Psychoterror gegen mich, an dem viele skrupellose Personen beteiligt sind.
      Fortsetzung fehlt absichtlich, um der skrupellosen Denzunziantin, ihrer Familie und Mittäter/innen keinen Vorteil zu verschaften.

Zu gegebener Zeit erscheinen die Informationen online.

12.01.2018 Moser Bundestag Vorschlag für eine Petition zur öffentlichen Abstimmung.  Mehr....

 Zeitl. Reihenfolge 2009  Zeitl. Reihenfolge 2010  Zeitl. Reihenfolge 2011
 Zeitl. Reihenfolge 2012  Zeitl. Reihenfolge 2013  Zeitl. Reihenfolge 2014
 Zeitl. Reihenfolge 2015  Zeitl. Reihenfolge 2016 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2016 ab 7
Zeitl. Reihenfolge 2017 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2017 ab 7 Zeitl. Reihenfolge 2018

Lesiem:  Humilitas (Menschlichkeit)
Am 02.09.2009 veröffentlicht von Krutius https://youtu.be/qU6yh0SBWJI


Geändert am:   13.01.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de