Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an Anwalt 12
veröffentlicht am 12.09.2017


Moser-Adresse .....

Rechtsanwalt
Anwalt 12
.................

795.... Lörrach

12.09.2017

Rechtsprobleme zwischen Ihnen und mir

Sehr geehrter Herr Anwalt 12,
 

1. am 7.9.2017 war ich zur persönlichen Akteneinsicht beim Amtsgericht Lörrach zum Aktenzeichen 2 C 59/17 und bin geschockt über diese umfangreiche Akte, von deren vielen Schreiben ich bisher nichts wusste.
 
2. In der letzten Zeit haben Sie umfangreiche Unterlagen an Rechtsanwalt 14 geschickt, die Anlagen mit verschiedenen Aktenzeichen hatten.
 
3. Da Rechtsanwalt 14 die genannten Akten nicht vollständig kennt und auch nicht kennen muss, habe ich mit Rechtsanwalt 14 vereinbart,

dass Sie sämtliche Post zuerst an mich schicken.

Ich filtere dann die für Rechtsanwalt 14 relevanten Schreiben heraus. Herr Anwalt 14 ist nur für Klagen zuständig.
 

4. Seit 2015 habe ich mich ohne Anwalt gegen Sie gewehrt.
Daher entscheide ich künftig von Fall zu Fall selbst, ob ich mich alleine gegen Sie wehre oder ob die rechtliche Vertretung von Herrn Anwalt 14 nötig ist.
 
G. Moser

 


Kommentar
 

Geändert am:   12.09.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de