Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Verfahrensbeginn
Zeitl. Reihenfolge
Ereignisse 2017 ab Juli
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse  2014
Ereignisse  2013
Ereignisse 2012
Ereignisse  2011
Ereignisse 2010
Ereignisse  2009
Nachbarin-X
Nachbar X
Nachbarn X
Belastungen
Aktenberg !!!
Kosten
Polizei
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Einzelpetition 2013
Petitionen
Verwaltungsgericht
Staatsanwaltschaft
Europ. Gerichtshof
European Court
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Anwälte
Anwaltskammer
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum

   Impressum


Diese Seiten wurden erstellt von Gertrud Moser
D-79589 Binzen

E-Mail:
Wegen Spam-Mails wurde der Link absichtlich weggelassen.

Grund für diese Seiten: Der Fall wird hier veröffentlicht, weil es sicher viele ähnliche Fälle gibt, bei denen sich die Betroffenen nicht angemessen wehren können.
Mehr zum Thema Gerichtliches Betreuungsverfahren
www.gerichtliches-betreuungsverfahren.de
Webseite der Domaininhaberin zum Thema Gerichtliche Betreuungsverfahren für Erwachsene in Deutschland.
Fälle, Kritik, Videos, Gesetze, Informationen
Wer einmal in die Fänge der deutschen Betreuungsmaschinerie gerät, dem kann dies jederzeit wieder passieren.

In der Bundesrepublik Deutschland, in der das Grundgesetz und die Menschenrechte gelten sollen, gibt es vermutlich Tausende oder noch mehr Menschen, die unter diesem Druck leiden. 
Wann werden die nächsten Denunzianten aktiv?  .......


Hauptthemen: Polizeibericht im Auftrag der Nachbarin x..... gegen mich, gerichtliches Betreuungsverfahren, ärztliches Gutachten, Stellplätze,  Gewerbe im Wohngebiet, Nutzung eines Neubaus gemäß dem Bauantrag

Beteiligte an den folgenden Ereignissen und Schriftstücken (fast alle)

Moser
Bobtailhündin Annabelle als Moser, Besitzerin:  Moser

Nachbarin x..... x................ (Nachbarin von mir)
x..................
-Ehemann
Vater der Nachbarn x...................

Polizist B. (Moser hat nur einmal mit ihm telefoniert, kennt ihn nicht persönlich)
Vorgesetzter W. von Polizist B. (Moser war einmal beim ihm persönlich (auf eigenen Wunsch)
Revierleiter Polizeirevier BW-xx
Weiterer Mitabeiter Polizeirevier BW-xx
Polizeidirektion Lörrach Regierungspräsidium als Vorgesetzte der Polizeidirektion
Innenministerium
LKA Baden-Württemberg

Betreuungsanregerin (Landratsamtsmitarbeiterin, die nicht zur Betreuungsbehörde gehört)
Urlaubsvertretung während Betreuungsanregerin im Urlaub war
Landratsamt - Teamsitzung nach meiner Beschwerde bei der Urlaubsvertretung
Landratsamt - Leiterin der Betreuungsbehörde
Landratsamt - Leiterin für den Bereich Soziales
Regierungspräsidium Dezernat 2

Landratsamt-Gesundheitsamt Amtsärztin

Landratsamt - Mitarbeiter für das Führen von vorgeschriebenen Gesprächen im Rahmen eines gerichtlichen Betreuungsverfahrens

Landratsamt - Baurecht - Mitarbeiter 1
Landratsamt - Baurecht - Mitarbeiter 2
Landratsamt - Baurecht - Mitarbeiterin x
Landratsamt - Baurecht- Leiter
Regierungspräsdium - Baurecht Mitarbeiter 1

Amtsgericht Richter Trefzer, inzwischen beim Amtsgericht Freiburg

Amtsgericht Richterin x
Amtsgericht Direktor Lorenz
Amtsgericht Mitarbeiterin 1
Amtsgericht Mitarbeiterin 1
Landgericht
Oberlandesgericht

Staatsanwältin Dr. R.
Staatsanwaltschaft Lörrach Generalstaatsanwalt Karlsruhe
Justizministerium Baden-Württemberg als Oberaufsicht über Staatsanwälte

Bürgermeister y
Gemeinderat (Baurecht und Gewerbe der Nachbarn)

Mitarbeiter x bei der Behörde des Landesberauftragter für Datenschutz

Rechtsanwältin bei www.frag-einen-anwalt.de oder www.123recht.net
Rechtsanwalt nach Einleitung des Betreuungsverfahrens   kurz: RA 1
Rechtsanwalt nach Hundevorfall und Baurechtproblemen, wofür RA 1 nicht beauftragt werden wollte:  kurz:  RA 2
Einige Zeit kein Rechtsanwalt, weil RA 1 nicht weiter beauftragt werden wollte, weil er den Bürgermeister persönlich kennt.
Neuer Rechtsanwalt, nachdem ich erkannt hat, dass sie ohne rechtlichen Beistand nicht weiter kommt. kurz: RA 3
Nach vielen Absagen eine Rechtsanwältin als Nummer 4: RA 4

Rechtsschutzversicherung x-Rechtsschutz 

Journalist 1 von Tageszeitung Nr. 1
Journalist 2 von Tageszeitung Nr. 2

Hausarztpraxis von für die entstandenen Krankheitssymptome
HNO-Praxis in weiter entferntem Ort, wo ich rüher gewohnt habe
Ärztlicher Gutachter für das Amtsgericht

und natürlich weitere Ungenannte .............


12 Girls Band   Spirit Dance
A peaceful Song from the Twelve Girls Band.
Hochgeladen am 17.06.2006 von Li Jun  http://youtu.be/1EJ8OLf0Pb4


Geändert am:   09.11.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de