Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Polizeirevier Weil
Beteiligte Polizisten
Kosten
Kostengründe
Keine Antwort
Ereignisse 2023
Ereignisse 2022
Ereignisse 2021
Ereignisse 2020
Ereignisse 2019 ab 7
Ereignisse 2019
Ereignisse 2018 ab 7
Ereignisse 2018 bis 6
Ereignisse 2017 ab 7
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse 2014
Ereignisse 2013
Ereignisse 2012
Ereignisse 2011
Ereignisse 2010
Ereignisse 2009
Lebenshilfe e.V.
Ermittlungsverfahren
Falsche Verdächtigung
Verfahrensbeginn
Nachbarin-X
Anwälte
Staatsanwält/innen
Staatsanwaltschaft
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Verwaltungsgericht
Aktenberg !!!
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Anwaltskammer
Europ. Gerichtshof
European Court
Belastungen
Nachbar X
Nachbarn X
Einzelpetition 2013
Petitionen
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Presse
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Statistiken
Weinende Justitia
Impressum    


Zeitliche Reihenfolge 2023 (  (15. Jahr !!!))
mit wichtigen Ereignissen und Schriftstücken,
allerdings fehlen noch sehr viele!


 Zeitl. Reihenfolge 2009  Zeitl. Reihenfolge 2010  Zeitl. Reihenfolge 2011
 Zeitl. Reihenfolge 2012  Zeitl. Reihenfolge 2013  Zeitl. Reihenfolge 2014
 Zeitl. Reihenfolge 2015  Zeitl. Reihenfolge 2016 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2016 ab 7
Zeitl. Reihenfolge 2017 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2017 ab 7 Zeitl. Reihenfolge 2018 bis 6
Zeitl. Reihenfolge 2018 ab 7 Zeitl. Reihenfolge 2019 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2019 ab 7
Zeitl. Reihenfolge 2020 Zeitl. Reihenfolge 2021 Zeitl. Reihenfolge 2022
Zeitl. Reihenfolge 2023    

2023

     

Jan 2023

     
28.01.2023     Zeitungsartikel in der Badischen Zeitung über Dieter Inhofer, früher Richter, dann Leiter der Staatsanwaltschaft Lörrach, zuletzt Leiter der Staatsanwaltschaft Freiburg.

Titel: "Wie kommt man dazu, das eigene Kind zu töten?" Eine reißerische Überschrift, die indirekt auf ein Interview mit einem angeblich sehr ehrbaren Bürger hinweist, der in den Ruhestand geht.

Keiner weist darauf hin, wie viele unschuldige Bürger/innen er in seiner Laufbahn belastet hat,
z.B. indem er Ermittlungen unterlassen hat, um echte Straftäter/innen zu entlarven.
Das belegen meine Veröffentlichungen hier, aber auch noch weitere unveröffentlichte Akten.

In meinem Fall hat er auch Staatsanwältinnen geschützt, die zu Unrecht Strafverfahren eingeleitet haben. Seine Antworten im Interview zeugen von jeglicher Selbstkritik bzw. Hinweise, dass er auch an Unrecht beteiligt war.
Er stellt sich als ordnungsgemäßes Mitglied der Justiz in einem Rechtsstaat dar.
 

29.01.2023 Moser Steuer-
berater-X
PDF-Schreiben per Email mit Hinweis auf kommende Handwerkerarbeiten bei mir und Bitte, diese Info, an Nachbarin-X weitergeben, weil sie meine analoges Schreiben eventuell wieder ungelesen in meinen Briefkasten wirft. So ist es in der Vergangenheit geschehen.

Feb 2023

     
05.02.2023 Moser intern
Online
Mein Albtraum bzw. Trauma durch die vielen Falschaussagen meiner Nachbarin-X geht weiter.

Um mich gegen Ihre Falschaussagen vom November 2017 zu wehren, warte ich auf eine Gerichtsverhandlung beim Landgericht Freiburg im Rahmen meines Berufungsverfahrens.
 
Das ist purer Psychoterror durch die Polizei und Justiz und der sie unterstützenden Personen, die wissen, dass sie lügt, z.B. der Steuerberater-X.

So wie sich die Justiz seit 2009 mir gegenüber verhält, sind meine Chancen auf Gerechtigkeit äußerst gering.

Offiziell ist dafür noch ein Anwalt für das Berufungsverfahren zuständig.
Von sich aus meldet er sich nicht. Ich habe ihn gebeten, mir sein Berufungsschreiben vor seiner Abgabe zukommen zu lassen. Natürlich hat er es nicht getan. Das Berufungsschreiben enthält zuwenig Argumente.

Wie üblich, können Anwälte aufgrund ihrer Vollmachten tun und lassen, was sie wollen.
Grund: Es gibt selten Anwälte, die ihre "Kollegen" verklagen.

(Ähnlicher Text wie in der Zeitreihe 2022: 1. Jan.)
(Ähnlicher Text wie in der Zeitreihe 2021: 3. Jan.)

05.02.2023 Moser Bad.
Zeitung
Kommentar zum Artikel über den Staatsanwalt Inhofer vom 28.01.2023 geschrieben. Sicherlich wird er nicht in der Druckversion der Tageszeitung veröffentlicht, vielleicht wird er auch bald wieder gelöscht. Mehr....
05.02.2023 Moser intern
Online
Mein offensichtlicher ungerechter Rechtsfall seit 2009, an dem neben Nachbarin-X, sich weitere Personen bei der Polizei, Gerichten, Staatsanwaltschaften, eigene Anwält/innen, und weitere, an diesem extremen Mobbing beteiligt haben,
lässt nur den Schluss zu, dass ich wie menschlicher Müll behandelt worden bin und immer noch behandelt werde. 
Folglich kann ich unmöglich auf einem normalen Friedhof bestattet werden, sondern zusammen mit meinen Hunde-Urnen ist eine Entsorgung auf der Kreismülldeponie Lörrach erforderlich.

Das Landratsamt Lörrach ist auch bei diesem extremen Mobbing mehrfach beteiligt.

Mrz 2023

     
31.03.2023 Moser Gemeinde
Binzen,
Innenmin. BW
StA Lörrach u. höhere
Ebenen
AG Lö
Mein künftiger Bestattungsort soll die Kreismülldeponie Lörrach sein,
weil ich durch die Ungerechtigkeiten in meinem Rechtsfall zu rechtlosem, menschlichem Müll geworden bin.
Durch dieses Schreiben bin ich wieder in in Strafverfahren gekommen.  
 Mehr..

Unklar, ob die StA das Schreiben an StA FR, GeneralStA KA und Justizmin. BW weitergeleitet hat.
Unklar, ob das AG Lö das Schreiben an das LG FR und OLG KA weitergeleitet hat. 

Keine Antwort von der Gemeinde Binzen.

31.03.2023 Moser Polizei  
31.03.2023 Moser Innen-
min. BW
 
31.03.2023 Moser AG Lö  
31.03.2023 Moser StA Lö  
Apr 2023      
23.04.2013 Moser online Ich habe einen sehr guten Youtube-Kanal entdeckt, der eine Hilfe für Menschen mit schwerwiegenden Problemen geeignet ist.
Daher habe ich dazu eine eigene Playlist bei der Polizei-Justizopfer-Homepage und bei der Informations-Homepage zu Gerichtlichen Betreuungsverfahren eingebunden. Schaltfläche "Persönlichkeitsstärkung"
28.04.2023 Moser online Ich habe gestern und heute Schreiben erstellt und weggeschickt. Gegen 16.30 Uhr hoffte ich wieder auf Gerechtigkeit, und dass immer wieder seit 2009.
Das ist natürlich für die Personen, die mich belasten und Gerechtigkeit für mich ablehnen eine Lachnummer.

Weil es gerade regnete, bin ich doch nicht mit meiner Hündin spazieren gegangen. Daher habe ich den ZDF-Infokanal im Fernsehen eingeschaltet. Und siehe da. Es kam eine Tatsachenbericht über den Tod von Kalinka Bamberski, bei dem die Staatsanwaltschaft und der zuständige Rechtsmediziner geschlampt haben.
Ich kenne die Sendung von früher und ich glaube auch, dass ihr Stiefvater sie missbraucht und als Mediziner sie geschickt umgebracht hatte.
Aufgeklärt - Spektakuläre Kriminalfälle: Der Fall Kalinka Bamberski   (Video verfügbar bis 27.04.2025)
https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/aufgeklaert-spektakulaere-kriminalfaelle--der-fall-kalinka-bamberski-100.html

31.03.2023 Moser Gemeinde
Binzen,
Innenmin. BW
StA Lörrach u. höhere
Ebenen
AG Lö
210 Js 19162/23  Mein künftiger Bestattungsort soll die Kreismülldeponie Lörrach sein,
weil ich durch die Ungerechtigkeiten in meinem Rechtsfall zu rechtlosem, menschlichem Müll geworden bin.
Durch dieses Schreiben bin ich wieder in in Strafverfahren gekommen.  
 Mehr..

Unklar, ob die StA das Schreiben an StA FR, GeneralStA KA und Justizmin. BW weitergeleitet hat.
Unklar, ob das AG Lö das Schreiben an das LG FR und OLG KA weitergeleitet hat. 

Keine Antwort von der Gemeinde Binzen.

Apr 2023

     
????? StA Lö intern 210 Js 19162/23  Az 34 Js 9711/23  Aktenstapel und Aktendeckel bei StA Lörrach Kein Foto
03.04.2023 Moser Polizei
Weil
210 Js 19162/23  Eingang meines Schreibens vom 31.03.2023  Mehr...
04.04.2023 StA Lö
Dr. Reil
Polizei
Weil
210 Js 19162/23  Handschriftlicher Vermerk vermutlich mit Anweisung an die Polizei  Mehr
04.04.2023 StA Lö
Dr. Reil
Polizei
Weil
210 Js 19162/23  Handschriftlich ausgefülltes Strafantragsformular  Mehr....
11.04.2023 StA Lö
Dr. Reil
Polizei
Weil
210 Js 19162/23  Eingang des Vermerks vom 04.04.2023 Mehr
13.04.2023 Polizei
Weil
StA Lö
???
210 Js 19162/23  Handschriftliche Eintragungen auf dem Strafantragsformular von Dr. Reil vom 04.04.2023 durch PHK Pfaff  Mehr....
13.04.2023 Polizei
Weil
Moser 210 Js 19162/23   ST/0650523/2023: Ermittlungsverfahren gegen mich aufgrund meines Schreibens vom 31.03.2023  Mehr...
13.04.2023 Polizei
Weil
Moser 210 Js 19162/23  Kopie: ST/0650523/2023: Ermittlungsverfahren gegen mich aufgrund meines Schreibens vom 31.03.2023  Mehr....  
13.04.2023 Polizei
Weil
Moser 210 Js 19162/23  Leeres Formular zum Ausfüllen mit persönl. Daten   Mehr...
27.04.2023 Moser Polizei Weil
Innenmin. BW
Justizmin. BW
210 Js 19162/23  ST/0650523/2023:
Mein Antwortschreiben auf das Schreiben vom 13.04.2023 
Mehr....
27.04.2023 Moser Polizei Weil
Innenmin. BW
Justizmin. BW
210 Js 19162/23  Anlage 1
StPO § 136 Vernehmung
StPO § 58a Vernehmung in Bild u. Ton
StPO § 136a Vernehmungsmethoden
StPO § 163a Vernehmung des Beschuldigten
27.04.2023 Moser Polizei Weil
Innenmin. BW
Justizmin. BW
210 Js 19162/23  Anlage 2
Mit dem Computer geschriebene Texte ins Formular vom Polizeirevier Weil am Rhein
27.04.2023 Moser Polizei Weil
Innenmin. BW
Justizmin. BW
210 Js 19162/23  Anlage 3
Überblick über den Hauptteil der seit 2009 entstandenen Rechtskosten
27.04.2023 Moser Polizei Weil
Innenmin. BW
Justizmin. BW
210 Js 19162/23  Anlage 4
Rechtskosten-Überblick mit etwas ausführlichen Erklärungen, aber nur für die ersten Jahre von 2009 bis
27.04.2023 Moser Polizei Weil
Innenmin. BW
Justizmin. BW
210 Js 19162/23  Briefumschlag des Schreibens vom 27.04.2023 mit Adresse:
Polizeirevier Weil am Rhein
Online-Briefmarke vom 27.04.2023
 Mehr...
28.04.2023 Moser Innenmin. BW 210 Js 19162/23  Kopie vom Innenministerium zugeschickt!!!: Polizeireviere, obere Ebenen bis zum Innenministerium geben keine Polizeifehler zu und verweigern daher rechtsstaatliche Untersuchungen und Schadenersatzzahlungen. Eingangsstempel 4. Mai 23 ohne AZ  Foto Foto-oben Mehr....
28.04.2023 Moser Innenmin. BW 210 Js 19162/23  Polizeireviere, obere Ebenen bis zum Innenministerium geben keine Polizeifehler zu und verweigern daher rechtsstaatliche Untersuchungen und Schadenersatzzahlungen. Anlage: Mein Schreiben an das Polizeirevier Weil am Rhein vom 27. April 2023  Mehr....
28.04.2023 Moser Innenmin. BW 210 Js 19162/23  Kopie meines Briefumschlages an das Innenministerium  Mehr...

Mai 2023

     
02.05.2023 PR Weil
PHK Pfaff
StA Lö 210 Js 19162/23  ST/0650523/2023 Strafanzeige im Auftrag von StA'in Dr. Reil gegen mich
 Mehr...
04.05.2023 Moser Innenmin. BW 210 Js 19162/23  Eingang:  Kopie meines Schreibens vom 28.04.2023 mit Eingangsstempel ohne AZ beim Innenministerium vom 4. Mai 2023
Polizeireviere, obere Ebenen bis zum Innenministerium geben keine Polizeifehler zu und verweigern daher rechtsstaatliche Untersuchungen und Schadenersatzzahlungen.  Foto
10.05.2023 StA Lö intern 210 Js 19162/23  Az 34 Js 9711/23  Verfügung über Maßnahmen gegen mich mit 7 Punkten und der Bitte an die StA Freiburg, die angezeigte Straftat zu bearbeiten  Mehr... 
10.05.2023 Polizei Weil
PHK Pfaff
StA Lö 210 Js 19162/23  ST/0650523/2023 Kurzmitteilung:
Mehr....

Hier Schreiben der Beschuldigten

11.05.2023 Polizei Weil
PHK Pfaff
StA Lö 210 Js 19162/23  Eingang meines Schreibens vom 10.05.2023
Mehr....
23.05.2023 StA Lö
StA Geh-
weiler
StA Fr 210 Js 19162/23  Az 34 Js 9711/23 Anliegendes Verfahren wird übersandt mit der Bitte um Übernahme.
Anlage: 1 Bd Ermittlungsakten  Mehr...
25.05.2023 StA Lö
StA Geh-
weiler
StA Fr 210 Js 19162/23  Eingang des Schreibens und Anlage vom 23.05.2023
Mehr...
?? Mai od. Juni Innenmin. BW StA Fr? ?
Polizei ??
StA Lö ??
210 Js 19162/23  In der Akte sind die Kopien meines Schreibens an das Innenministerium,
aber ohne das vermutlich existierende Begleitschreiben.
Siehe anschließend v. 28.04.2023
28.04.2023 Moser Innenmin. BW 210 Js 19162/23  Anlage: Mein Schreiben an das Polizeirevier Weil am Rhein vom 27. April 2023
Mehr....

Juni 2023

     
????     210 Js 19162/23  Foto vom Aktenstapel und Aktendeckel 210 Js 19162/23 bei StA Freiburg   Mehr....
01.06.2023 StA Fr intern  210 Js 19162/23  3 handschriftliche Notizen
Foto  Foto-größer
05.06.2023 StA Lö
Dr. Reil
StA Fr
Dr. B.......
210 Js 19162/23  Begründung der Staatsanwältin für meine angebliche Straftat: Mehr...   Foto-ganze-Seite,  Foto-oben,  Foto-unten
05.06.2023 StA Fr
Dr. B....
intern
Landgericht
Freiburg
210 Js 19162/23  Verfügung: Akte 200 Js 17515/19 beiziehen und Bitte um Sachstandsmitteilung
Mehr...
12.06.2023 StA Lö
StA Geh-
weiler
 
StA Fr 210 Js 19162/23  Az 34 Js 9711/23 
Anliegende Schriftstücke werden zur Kenntnisnahme übersandt.
Foto1  Foto2  Mehr....
15.06.2023 StA Lö
StA Geh-
weiler
 
StA Fr 210 Js 19162/23  Eingang des Schreibens vom 12.06.2023
Az 34 Js 9711/23 
Anliegende Schriftstücke werden zur Kenntnisnahme übersandt.
Foto1  Foto2  Mehr.....
22.06.2023 StA Fr
Dr. B.....
intern 210 Js 19162/23  Verfügung:
Telefon. Stellungnahme von Dr. Reil zur Absicht, das Strafverfahren einzustellen.  Mehr.....
Foto-97  Foto-97-oben  Foto-97-unten  
29.06.2023 Moser StA Lö
Justizmin. BW
210 Js 19162/23  Polizei-AZ ST/0650523/2023
StA-AZ unbekannt. Keine Antwort auf mein Schreiben vom 27.04.2023
Falsches Datum 3.4.23 im Brief
Mehr...
30.06.2023 Moser StA Lö
Justizmin. BW
210 Js 19162/23  Eingangsstempel auf dem Schreiben von der StA Freiburg
Polizei-AZ ST/0650523/2023
StA-AZ unbekannt. Keine Antwort auf mein Schreiben vom 27.04.2023
Mehr...
30.06.2023 Moser StA Lö
Justizmin. BW
210 Js 19162/23  Eingangsstempel auf dem Schreiben von der StA Freiburg
Anlage: Brief vom Justizmin. BW
Mehr...
Jul 2023      
03.07.2023 LG Fr
Frank
Vors. Richterin
StA Fr 210 Js 19162/23   56/19 5 Ns 86 Js 17536/17
Eine Entscheidung konnte noch nicht getroffen werden
Foto
06.07.2023 StA Lö
StA Geh-
weiler
StA Fr 210 Js 19162/23  34 Js 9711/23 Anliegende Schriftstücke zur Kenntnisnahme und ggf weitere Veranlassung. Mehr...
13.07.2023 StA Fr intern 210 Js 19162/23  Verfügung: Schreiben an die Beschuldigte mit Zusage einer Akteneinsicht
19.07.2023 Moser StA Fr 210 Js 19162/23  Nochmaliger Antrag auf Akteneinsicht per Email
19.07.2023 StA Fr intern 210 Js 19162/23  Verfügung: Schreiben an die Beschuldigte mit Zusage einer Akteneinsicht
20.07.2023 Moser StA Fr 210 Js 19162/23  Persönliche Akteneinsicht am Vormittag. Nachmittags und an den folgenden Tagen Aktenbearbeitung und Briefentwürfe
25.07.2023 StA Lö
Gehweiler
Moser 210 Js 19162/23  Antwort auf die Email vom 16.07.2023. Akteneinsicht und Schriftverkehr künftig direkt an StA Freiburg 
28.07.2023 StA Lö
Gehweiler
Moser 210 Js 19162/23  Eingang Antwort auf die Email vom 16.07.2023. Akteneinsicht und Schriftverkehr künftig direkt an StA Freiburg.
31.07.2023 Moser StA Fr 210 Js 19162/23   Email mit PDF-Anhang  Mehr...
31.07.2023 Moser StA Fr 210 Js 19162/23    Stellungnahme zur Akte  Mehr.....
31.07.2023 Moser StA Fr 210 Js 19162/23  Aussagen von Nachbarin-X und Kommentar bis 2016 Nr. 1  Mehr...
31.07.2023 Moser StA Fr 210 Js 19162/23  Aussagen von Nachbarin-X und Kommentar ab 2017 Nr. 2  Mehr...
31.07.2023 Moser StA Fr 210 Js 19162/23  Stellungnahme zu den Aussagen von PHK Pfaff  Mehr...
31.07.2023 Moser StA Fr 210 Js 19162/23  Stellungnahme zu den Aussagen von Staatsanwältin Dr. Reil  Mehr...
Aug 2023      
08.08.2023 StA S-B intern 88 Js 15381/18 Verfügung - Einstellung mangels Tatverdachts
09.08.2023 Moser StA Fr
LG Fr
210 Js 19162/23  Email mit PDF-Anhang  Mehr....
2023-08-09-an-sta-fr-lg-fr-stellungnahme.pdf
09.08.2023 Moser StA Fr
LG Fr
xxx
210 Js 19162/23
56/19 5 Ns 86 Js 17536/17

Per PDF:  Stellungnahme zur Verfügung vom 22.06.2023 der StA Fr   Mehr....
10.08.2023 Moser StA Fr 210 Js 19162/23  Telefongespräch mit Staatsanwalt Dr. B.
Vergewisserung, dass meine Stellungnahme keine Beschwerde ist.
Frage, ob Dr. Reil schon Akteneinsicht hatte. Verneint.
Er hat mich einigermaßen als vernünftig eingeschätzt und ich war froh, dass er der zuständige Staatsanwalt in diesem Fall war.
23.08.2023 StA S-B RA 15 88 Js 15381/18 Einstellung mangels Tatverdachts Mehr...
Sep 2023      
01.09.2023 StA S-B RA 15 88 Js 15381/18 Eingang des Schreibens vom 23.08.2023  Einstellung mangels Tatverdachts Mehr...
01.09.2023
17.53 Uhr
RA 15 Moser 88 Js 15381/18 _Email:  Einstellung mangels Tatverdachts
Anlage: 20230901174831.pdf   Mehr...
01.09.2023
17.53 Uhr
RA 15 Moser 88 Js 15381/18  Anlage: 20230901174831.pdf
2023-08-2023-sta-sb-an-ra-15 
Mehr...
     

Hier fehlt noch vieles

Okt 2023

     
06.10.2023 StA RA 15 200 Js 17515/19 Ermittlungsverfahren wegen Erpressung wird eingestellt. Gründe...
Mehr......
10.10.2023 StA RA 15 200 Js 17515/19 Eingang Ermittlungsverfahren wegen Erpressung wird eingestellt. Gründe...
Mehr....
10.10.2023 RA 15 Moser 200 Js 17515/19 Eingang Ermittlungsverfahren wegen Erpressung wird eingestellt. Gründe...
Mehr....
20.10.2023 Moser intern 200 Js 17515/19 Eingang Ermittlungsverfahren wegen Erpressung wird eingestellt. Gründe...
Abschrift mit eigenen Kommentaren  Mehr noch nicht
       
     

Hier fehlt noch vieles 

       
Dez 2023      
01.12.2023      
05.12.2023      
       
25.12.2023     Meine unerfüllbaren Weihnachtswünsche auf der Startseite
31.12.2023   Entdecke, dass mein kleines Plakat zu Polizei-Justiz-Anwaltsopfer am Zaun entfernt wurde. Wann weiß ich nicht.

Ich war aber eine ganze Weile nicht zuhause, weil ich in einer Klinik und dann in REHA war.
Hänge daher eine leicht abgeänderte Version 3 x an meinem Zaun auf.   Bild

31.12.2023 Moser intern Bei einer Online-Suche nach möglichen Schadenersatz-Zahlungen durch die Staatsanwaltschaft habe ich das das Gesetz über die Entschädigung für Strafverfolgungsmaßnahmen.
Das scheint bei der Staatsanwaltschaft Lörrach, Freiburg und der Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe unbekannt zu sein.
       

 Zeitl. Reihenfolge 2009  Zeitl. Reihenfolge 2010  Zeitl. Reihenfolge 2011
 Zeitl. Reihenfolge 2012  Zeitl. Reihenfolge 2013  Zeitl. Reihenfolge 2014
 Zeitl. Reihenfolge 2015  Zeitl. Reihenfolge 2016 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2016 ab 7
Zeitl. Reihenfolge 2017 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2017 ab 7 Zeitl. Reihenfolge 2018 bis 6
Zeitl. Reihenfolge 2018 ab 7 Zeitl. Reihenfolge 2019 bis 6 Zeitl. Reihenfolge 2019 ab 7
Zeitl. Reihenfolge 2020 Zeitl. Reihenfolge 2021 Zeitl. Reihenfolge 2022
Zeitl. Reihenfolge 2023    

Geändert am:   19.01.2024

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de