Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Schreiben der Polizei an die StA Lörrach am 2.5.23


                                   Abschreibetext vom 21.07.2023
 

 AS 3

 
 
 
Polizeipräsidium Freiburg Weil am Rhein, 02.05.2023
Polizeirevier Weil am Rhein - Bezirksdienst Telefon: 0762.........
Basler Str. 7 Durchwahl: 0772..................
79576 Weil am Rhein Sachbearbeiter: Pfaff
Seite 1, 22.11.2017 Basler Straße 7 Az: ST/0650523/2023

Staatsanwaltschaft Freiburg
Zweigstelle Lörrach
Bahnhofstraße 4a
79539 Lörrach

Eingangsstempel
 bei der StA Lörrach:
 4. Mai 2023

 

Kategorie Straftat
Vorgangsart: Vorgang
Aktenzeichen ST/0650523/2023
Ereignis-/Tatzeit: Freitag, 31.03.2023
PLZ, Ort: .......................... Binzen
Straße: J............................Str. 9
Landkreis: Lörrach
Gemeindeschlüssel: 08336008
Tatbestand: Verleumdung gemäß § 187 StGB
   
Rolle: Beschuldigte Person
Mündigkeit: Erwachsener
Name: Moser
Geburtsname: Moser
Vorname(n): G..................................
Geburtsdatum: ......................1952
   
Rolle: Geschädigte Person
Name: Dr. Reil
Geburtsname Reil
Vorname ..........................................

GM-Kommentar:

Wieder eine Fortsetzung zu meinem langjährigen Albtraums.


                                   Abschreibetext vom 21.07.2023
 

 AS 5

 
 
 
Polizeipräsidium Freiburg Weil am Rhein, 02.05.2023
Polizeirevier Weil am Rhein - Bezirksdienst Telefon: 0762...............
Basler Str. 7 Durchwahl: 07...................
79576 Weil am Rhein Sachbearbeiter: Pfaff
......Email........ Az: ST/0650523/2023

Strafanzeige – Vereinfachtes Verfahren

Staatsanwaltschaft Freiburg
Zweigstelle Lörrach
Bahnhofstraße 4a
 


STRAFTAT
 
Delikt Verleumdung gemäß § 187 StGB
TATORT ...89 Binzen
  J.....................-Str. 9
TATZEIT Freitag, 31.03.2023
   
Einl. Erm.-Verfahren 03.04.23
Zust. Datenstation Polizeipräsidium Freiburg Datenstation
   
Beschuldigte Person
Mündigkeit: Erwachsener
Name: Moser
Geburtsname: Moser
Vorname(n): G.......................
Geburtsdatum: .....................1952
Geburtsort/-land Lörrach
Staatsangehörigkeit deutsch
Anschrift 79589 Binzen
  ........................................
Erlernter Beruf  
Tätigkeit .............................
Vernehmung Person nicht vernommen
Persönliche Verhältnisse Angaben verweigert (Rechtskostentabelle ca. 30.000 Euro Kommentar von G.M. )
Informationen zum Jugendstrafverfahren erfolgten mittels:
DNA bereits erfasst nein
Falls nein: DNA-Probenentnahme veranlasst: nein

                                   Abschreibetext vom 21.07.2023

 AS 5R

Strafanzeige – Vereinfachtes Verfahren – Moser, Moser                     Az: ST/0650523/2023

Geschädigte Person

Name: Dr. Reil
Geburtsname Reil
Vorname ........................
Geschlecht weiblich Familienstand
Staatsangehörigkeit deutsch
Ladungsfähige 79539 Lörrach
Anschrift Bahnhofstraße 4
 

beruflich 07621 4080
Tätigkeit Staatsanwältin

Vernehmung  Person nicht vernommen
      

Nachfolgendes wurde ausgehändigt:

Strafantrag Ja
Einstellnachricht wird erwünscht
   

SACHVERHALT

Am 03.04.2023 ging beim RW ein Schreiben der amtsbekannten G................. Moser ein.
In diesem Schreiben, das mit der Überschrift „Wahl meines Bestattungsortes“ überschrieben ist, schreibt die Beschuldigte, dass sie von der Staatsanwaltschaft, namentlich von der Staatsanwältin Frau Dr. Reil, „geschändet“ worden sei.

Fr. Dr. Reil stellt Strafantrag gegen die Beschuldigte.
 

Vermerk

Kenntniserlangung

Das beiliegende Schreiben der Beschuldigten ging am 03.04.2023 beim Polizeirevier Weil am Rhein ein und wurde mir, da ich darin namentlich erwähnt wurde, zur inhaltlichen Prüfung übergeben.
  

Maßnahmen
Aufgrund des Inhaltes des Schreibens wurde mit Frau Dr. Reil von der StA Lörrach Kontakt aufgenommen und der Inhalt des Schreibens bekannt gegeben.

Frau Dr. Reil entschied sich daraufhin, Strafantrag gegen die Beschuldigte zu stellen.

Der Strafantrag ging hier am 11.04.2023 ein.

Die ebensfalls namentliche erwähnte OStAin Sattler-Bartusch entschied sich,
keinen Strafantrag gegen die Beschuldigte zu stellen.
 

Beschuldigtenanhörung
Der Beschuldigten wurde am 13.04.2023 ein Anhörungsbogen zugesandt.

Die Antwort der Beschuldigten ging am 02.05.2023 per Einschreiben hier ein.
Das ausführliche Antwortschreiben liegt dem Vorgang bei.
 

AS 7


Zur Beschuldigten

Die Beschuldigte war im Jahr 2009 Betroffene eines gerichtlichen Betreuungsverfahrens,
welches in der Folge durch das Amtsgericht Lörrach eingestellt wurde.

Obwohl das Verfahren aus Sicht der Beschuldigten für sie positiv ausgegangen ist, ist sie seitdem der Meinung,
Opfer einer gegen sie gerichteten Verschwörung,
bestehend aus allen Instanzen der Justiz, der Polizei sowie ihrer Nachbarin zu sein.

Die Beschuldigte verschickt immer wieder ausufernde Schriftstücke an unterschiedliche Behörden und Organe der Justiz und veröffentlicht diese teilweise auf ihren Webseiten
(www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de, www.polizei-justizopfer.de u.a.

In diesem Zusammenhang kam es auch bereits zu vier Ermittlungsverfahren gegen die Beschuldigte
(1 x Beleidigung, 1 x Erpressung, 2 x Verbotene Mitteilung über Gerichtsverhandlungen).

Unterschrift

Pfaff PHK
 


GM-Kommentar:

Es existiert zu diesem Schreiben ein weiteres mit dem Text und meinen Kommentar für die Akte bei der Staatsanwaltschaft Freiburg.


Geändert am:   18.01.2024

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de