Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Staatsanwaltschaft Freiburg an Landgericht Freiburg


Erst durch die Antwort auf diese Anfrage habe ich erfahren, dass das Landgericht in meinem Berufungsverfahren noch keine Entscheidung getroffen hat.


GM-Kommentar:

Viel Aufwand gegen mich seit 2009 indirekt zugunsten Nachbarin-X


Geändert am:   18.01.2024

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de