Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Email an Staatsanwaltschaft Freiburg


AZ 210 Js 19162/23   Stellungnahme zur Akte als PDF-Anhang
Von: Gertrud Moser  ............@.................
An: "Freiburg Staatsanwaltschaft" <poststelle@....................bwl.de>
Datum: 31.07.2023 19:48:03

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

beiliegend das im Betreff genannte Schreiben von mir als PDF-Dokument.

Wenn mein Drucker weiterhin funktioniert, drucke ich das Schreiben morgen aus und schicke es auf dem Postweg zu.

Mit freundlichem Gruß

Gertrud Moser
................Str. 9

79589 Binzen

Tel. 07.......................
Email: ...................................

www.huehnerwelt.de

Dateianhänge
2023-07-31-an-sta-fr.pdf
 


Geändert am:   18.01.2024

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de