Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Aktuelles
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Polizeirevier Weil
Beteiligte Polizisten
Kosten
Kostengründe
Keine Antwort
Ereignisse 2023
Ereignisse 2022
Ereignisse 2021
Ereignisse 2020
Ereignisse 2019 ab 7
Ereignisse 2019
Ereignisse 2018 ab 7
Ereignisse 2018 bis 6
Ereignisse 2017 ab 7
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse 2014
Ereignisse 2013
Ereignisse 2012
Ereignisse 2011
Ereignisse 2010
Ereignisse 2009
Lebenshilfe e.V.
Ermittlungsverfahren
Falsche Verdächtigung
Verfahrensbeginn
Nachbarin-X
Anwälte
Staatsanwält/innen
Staatsanwaltschaft
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Verwaltungsgericht
Aktenberg !!!
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Anwaltskammer
Europ. Gerichtshof
European Court
Belastungen
Nachbar X
Nachbarn X
Einzelpetition 2013
Petitionen
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Presse
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Statistiken
Weinende Justitia
Impressum    


Aktuelles

Hinweise auf Ergänzungen auf meiner umfangreichen Fall-Homepage.

Kleinere Änderungen werden nicht angegeben.


   Veröffentlicht am 02.02.2024:

Ereignisliste zum 1. Strafbefehl in meinem Leben,
und zwar 3. Monat vollständig ergänzt und verbessert. (Jan. 2018)
 Mehr:  Strafbefehl Nr. 1 und Zeitreihe 2018 bis Feb 2018

 


   Veröffentlicht am 25.01.2024:

Ereignisliste zum 1. Strafbefehl in meinem Leben,
und zwar 3. Monat fast vollständig ergänzt. (Jan. 2018)
 Mehr:  Strafbefehl Nr. 1

 


   Veröffentlicht am 22.01.2024:

Neuer Überblick über die
Rolle der Staatsanwaltschaft in  meinem langjährigen Fall:   Staatsanwaltschaft 

(Korrigiert und geändert)

 


   Veröffentlicht am 21.01.2024:

Neuer Überblick über die
Rolle der Staatsanwaltschaft in  meinem langjährigen Fall:   Staatsanwaltschaft

 


   Veröffentlicht am 20.01.2024:

Beginn der Ereignisliste zum 1. Strafbefehl in meinem Leben,
und zwar die ersten zwei Monate.  Mehr:  Strafbefehl Nr. 1

 


   Veröffentlicht am 19.01.2024:

Mein 1. erhaltener Strafbefehl vom Dez. 2017
als Folge der Strafanzeige von Nachbarin-X
beim Polizeirevier Weil am Rhein
 

17.
Nov 2017
ST/2209852/2017 Strafanzeige wegen angeblicher Beleidigung mit drastischen Falschaussagen gegen mich  von Nachbarin X beim Polizeirevier Weil am Rhein
4.
Dez
2017
POK Lindermer vom Polizeirevier Weil am Rhein schickt die Strafanzeige an die Staatsanwaltschaft Lörrach.
(2. Polizeibericht)
19.
Dez
2017
86 Js 17536/17 Staatsanwaltschaft Lörrach
Vermutlich an diesem Tag wird die Strafanzeige von Staatsanwältin Schaper akzeptiert.
Noch am gleichen Tag beantragt sie einen Strafbefehl gegen mich beim Amtsgericht.
22. Dez 2017 Strafbefehl gegen mich Amtsgericht Lörrach von Richter Axel Frick
31 Cs 86 Js 17536/17
Strafbefehl gegen mich aufgrund der Falschaussagen von Nachbarin-X beim 2. Polizeibericht und einem Zeugen.
28. Dez 2017 31 Cs 86 Js 17536/17  Eingang des Strafbefehls gegen mich bei mir.
Es war der erste Strafbefehl in meinem Leben und ich hatte noch keine Ahnung, welche schlimmen Falschaussagen meine Nachbarin-X wieder erfunden hat.
4.
Jan.
2018
31 Cs 86 Js 17536/17  Erst an diesem Tag erfuhr ich im Rahmen der Akteneinsicht von den neuen, arglistigen Falschaussagen der Nachbarin-X.
10.
Jan.
2018
31 Cs 86 Js 17536/17 Mein umfangreicher schriftlicher Einspruch persönlich beim Amtsgericht Lörrach abgegeben.
Auf eine Reaktion darauf musste ich über ein halbes Jahr warten.
Jan
2024
Das Verfahren ist noch nicht beendet.

 

   Veröffentlicht am 19.01.2024:

Die Tabelle "Ereignisse 2023" wurde ergänzt.

 

Aktualisierte Informationen ab 19.01.2024

Fortsetzung auf der neuen Seite "Aktuelles", weil hier noch vieles fehlt,
weil in meinem Fall seit 2009 Polizei und Justiz argumente-resistent als Reaktion auf meine Schreiben sind.

 


Aktualisierte Informationen am 18.01.2024

    Mein künftiger Bestattungsort soll die Kreismülldeponie Lörrach sein,
weil ich durch die Ungerechtigkeiten in meinem Rechtsfall zu rechtlosem, menschlichem Müll geworden bin.

Durch dieses Schreiben vom 31.03.2023 an die Gemeinde Binzen u.a. bin ich wieder in in Strafverfahren gekommen:

Nr.
21a
Apr
2023

34 Js 9711/23 Staatsanwaltschaft Lörrach
Ermittlungsverfahren wegen Verleumdung u.a. von Staatsanwältin Dr. Reil,
dann Übernahme durch die Staatsanwaltschaft Freiburg

Nr.
21b
Mai
2023
200 Js 17515/19 Staatsanwaltschaft Freiburg
Ermittlungsverfahren wegen Verleumdung u.a. von Staatsanwältin Dr. Reil.
Ihre Gründe gibt sie erst im Juni gegenüber der Staatsanwaltschaft Freiburg an.

Ereignisse....

 


Aktualisierte Informationen am 16.01.2024

Nr. 13 Sept
2018
88 Js 10154/18  Staatsanwaltschaft Lörrach
Ermittlungsverfahren wegen verbotener Mitteilungen über Gerichtsverhandlungen.
Anzeigeerstatter: PHK Pfaff
Akzeptiert Staatsanwältin Sattler-Bartusch
Ereignisse

 


Aktualisierte Informationen am 11.01.2024

Um mich gegen die neuen Falschaussagen seit Nov. 2017 von Nachbarin-X zu wehren, habe ich bis jetzt 3.405,22 € an Anwalt 15 gezahlt.

 



Aktualisierte Informationen am 10.01.2024

1.  Angebliche Straftat von mir aus dem Jahr 2018:
Az 88 Js 15381/18 Strafverfahren:
Verbotene Mitteilungen über Gerichtsverhandlungen
wegen Nachbarschaftsinformation über den Gerichtstermin

Anzeige vom Polizeirevier Weil am Rhein (PHK Pfaff).
Informant: Ehemann von Nachbarin-X.
Staatsanwältin: Sattler-Bartusch

Erst am 1. Sept. 2023, also 5 Jahre später, ist der Staatsanwaltschaft eingefallen, dass der Tatbestand nicht erfüllt ist.

Mehr siehe Ereignisliste dazu
 

    
2. Weitere Angebliche Straftat von mir aus dem Jahr 2019:
200 Js 17515/19   Ermittlungsverfahren wegen angeblicher Erpressung von Staatsanwältinnen.

Erst am 6. Okt. 2023, also 4 Jahre später, ist der Staatsanwaltschaft "plötzlich" eingefallen, dass der Tatbestand nicht erfüllt ist.

Mehr siehe Ereignisliste dazu
 

     
3. Über 100 Falschaussagen von Nachbarin-X über mich seit 2009:

Seit 2009 werden über 100 unbewiesene Aussagen von Nachbarin-X bis heute akzeptiert und ich muss deren Rechtsfolgen ertragen.

Vor Nov. 2017 gibt es eine Liste mit 64 unbewiesenen Aussagen von Nachbarin-X über mich vor der Polizei, beim Amts- und Landgericht und bei der Staatsanwaltschaft, kurz 64 Falschaussagen ohne Rechtsfolgen für sie, aber für mich.

Ab Nov. 2017 gibt es von mir wieder eine Liste ab Nr. 65 mit unbewiesenen Aussagen von Nachbarin-X vor der Polizei, beim Amtsgericht und bei der Staatsanwaltschaft.
Damit wird die Zahl 100 überschritten.
Weil sie für eine angebliche mündliche Aussage von mir einen Zeugen vom gegenüberliegenden Steuerbüro hat, wurden alle ihre weiteren Falschaussagen ab Nr. 65 anerkannt und sie wurde von Richter Frick mit Einverständnis der Staatsanwaltschaft Lörrach als glaubwürdig eingestuft.
Das Landgericht Freiburg hat im Berufungsverfahren von 2019 immer noch keine Entscheidung getroffen, daher sollte ich endlich diese neue Falschaussagenliste veröffentlichen.
Natürlich habe ich diese Liste 2023 für das Landgericht erstellt.
 

 



Meine unerfüllbaren Weihnachtswünsche:

 

1.  Nachbarin-X gibt bis zum 6. Jan. 2024 beim Polizeirevier Weil am Rhein die Hälfte ihrer Falschaussagen über mich seit Juli 2009 zu und berichtigt sie.
 
2. Das Justizministerium Baden-Württemberg veranlasst eine gründliche rechtsstaatliche Untersuchung, um die arglistigen Falschaussagen der Nachbarin-X aufzudecken.
 
3. Das Landgericht Freiburg veranlasst eine gründliche rechtsstaatliche Untersuchung, um die arglistigen Falschaussagen der Nachbarin-X aufzudecken. Es hat im Berufungsverfahren seit 2019 !!!! noch keine Entscheidung getroffen.
 
4. Es muss ein Gesetz geben, dass Anwält/innen bei mangelhafter Vertretung ihrer Mandant/innen zur Rechenschaft zieht.
 

Geändert am:   02.02.2024

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de