Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Staatsanwalt Dr. B. Verfügung am 22.06.2023


 


GM-Kommentar:

Nach den Erfahrungen mit der Staatsanwaltschaft seit 2009 hat mich diese Verfügung von Staatsanwalt Dr. B....... sehr positiv überrascht und ich habe wichtige Informationen vielleicht für später von ihm erfahren.


Geändert am:   18.01.2024

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de