Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Falschaussagen von Nachbarin-X aber Nov. 2017
Nummerierung berichtigt zum Original


Anlage 5

Gertrud Moser, ...........Adressdaten

31.07.2023

Aussagen meiner Nachbarn-X über mich Nr. 2

mit Quellenangabe und Kurzkommentar
Fortsetzung der Aussagenliste S6,
die im Jan. 2018 beim Einspruch gegen den Strafbefehl wegen Beleidigung in den Akten enthalten ist.

2019 habe ich schon das Gerichtsprotokoll abgeschrieben und kommentiert.
Die Falschaussagen waren aber nicht wie hier nummeriert.
Dieses Schreiben hat RA 15, vermutlich auch das Landgericht bekommen.

AS 1333

Seite 3

Korrektur von Moser am 18. Jan 2023:
In der ersten Aussagenliste sind 56 Falschaussagen, eventuell auch mehr, weil keine Ermittlungen zu meinen Gunsten von der Polizei und Justiz durchgeführt wurden.

 

70.

Nachbarin-X hat als Tätigkeit „Sozialtherapeutin" angegeben

 

Quelle:

Von Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017

 

Quelle:

Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019
 

  Kommentar: Ziemlich sicher Falschaussage bei der Polizei.
Nach meinen Recherche ist sie das nicht. Trotz ausführlicher Anträge, ihre richtige Berufe ab 2009 festzustellen, hat die Justiz das nicht getan, soweit ich bis heute Juli 2023 weiß.

Später bei der Verhandlung hat sie das nicht gesagt.
Aber diese Berufsangabe stand dann im Gerichtsprotokoll neben anderen.
  

71.

Wahrheitspflicht gemäß § 57 StPO bestätigt mit Kreuz und Unterschrift

 

Quelle:

Von Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017 Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 57
 

  Kommentar: Falschaussagen bei der Polizei in dieser Anzeige bei Polizist Lindermer.
  
72.

Die Frau Gertrud Moser ist die unmittelbare Nachbarin von uns. Schon seit 2009 haben wir massiv Probleme mit dieser Frau, ...

 

Quelle:

Von Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr.
58
 

  Kommentar: Falschaussage,
Durch die Weigerung von Polizei, Gerichte und Staatsanwaltschaft zu einer ordnungsgemäßen Ermittlung, Ablehnung von meinen Vorschlägen zur Wahrheitsfindung kann sie das bis heute, Juli 2023, behaupten.
Wie üblich vage Falschaussage ohne konkrete Beweise.
  
73.

 ... weil wir ständig von ihr belästigt und beleidigt werden.

 

Quelle:

Von Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr.
59
 

  Kommentar: Durch die Weigerung von Polizei, Gerichte und Staatsanwaltschaft zu einer ordnungsgemäßen Ermittlung, Ablehnung von meinen Vorschlägen zur Wahrheitsfindung kann sie das bis heute, Juli 2023, behaupten.
Wie üblich vage Falschaussage ohne konkrete Beweise.
  
 

- 2 -


Liste Nr. 2 mit Falschaussagen einer Person gegen Gertrud Moser vom 31.07.2023        Seite 2

 
75.

Die Polizei war schon mehrfach tätig, geändert hat sich leider nichts.

(72)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr.
60
 

  Kommentar: Falschaussage
Durch die Weigerung von Polizei, auf diese Falschaussage hinzuweisen, wird sie als wahr künftig anerkannt.
Es gibt ein Schreiben an das Polizeirevier Weil am Rhein zu dieser Aussage. Als Antwort kam in etwa, dass sie diese Aussage nicht prüfen muss.
In Wahrheit ist es am 22.11.2017 die zweite Anzeige bei der Polizei.
Für mich skandalöses Verhalten des Polizeireviers Weil am Rhein, genau, rechtsstaatwidriges Verhalten der Mitglieder, die die Falschaussage
  
   
76.

Heute Morgen bin ich gegen 07:50 Uhr mit dem Hund aus dem Haus. Frau Moser stand am Auto und hat ohne Anlass angefangen, herumzuschreien.

(73)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr.
61
 

  Kommentar: Falschaussage zum Verhalten von mir.
Akzeptiert bis heute von Polizei und Justiz, weil sie für glaubwürdig gehalten wird. Dann muss sie keine konkreten Beweise, z.B. Zeugen benennen.
  
   
77a.

U.a. sagte sie: "Jeden Morgen wache ich auf und habe einen Schock, du elendiges Lügenluder".

(74a)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr.
62
 

  Kommentar: U.a. ist eine Falschaussage.
Ich habe ihr vom Auto aus die in den Unterlagen eine angegeben Aussage zugerufen, mehr nicht.
Der Hauptteil davon ist auch eine Falschaussage.
Dazu hat sie den Zeugen x (Mitarbeiter beim Steuerberater).
Daher hat er auch eine Falschaussage gemacht.
Aus den Unterlagen ist ersichtlich, dass sie sich darüber später abgesprochen habe.

Der „Zeuge“ x (Azubi od. Mitarbeiter vom gegenüberliegenden Steuerberaterbüro)  ist somit der einzige Beweis
in der riesigen Liste von Falschaussagen seit 2009.

Die Staatsanwältin Sattler-Bartusch hat auf meine Strafanzeigen dazu „natürlich" jegliche Ermittlungen zu meinen Gunsten verweigert.
Es gibt von mir ein Schreiben an den Steuerberater mit entsprechenden Fragen von mir. Er hat natürlich nicht geantwortet und die Staatsanwältin Sattler-Bartusch hat die Briefkopie auch bekommen und es nicht für nötig gehalten, eine Antwort zu erzwingen.
Auch Sie hält  Nachbarin-X bei allen Strafanzeigen, bei denen sie beteiligt war, für glaubwürdig.

Skandalöses Verhalten!!!
  

77b.

 Ich habe darauf nichts entgegnet und ging weiter.

(74b)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017

  Kommentar: Das ist richtig. Für den Rest des Tages habe ich sie nicht mehr gesehen.  
 

- 3 -


Liste Nr. 2 mit Falschaussagen einer Person gegen Gertrud Moser vom 31.07.2023        Seite 3

 
78.

Als ich von der Gassi-Runde zurückkam, war sie immer noch oder wieder auf der Straße.

(75)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr.
63
 

  Kommentar: Falschaussage
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.
  
79.

Sie hat sofort wieder angefangen herumzuschreien.

(76) Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr.
64
 

  Kommentar: Falschaussage
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.
  
   
80.

Sie schrie: "Du psychopathisches Lügenluder".

(77)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr.
65
 

  Kommentar:    Falschaussage
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.
   
81.

„Sie können machen was Sie wollen, ich schreie weiter rum.“

(78)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr.
66
 

  Kommentar: Falschaussage
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.
  
   
82.

„Das steht mir zu, ich darf meine Wut öffentlich rausschreien und das mache ich jetzt immer"

(79)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr.
67
 

  Kommentar: Falschaussage
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.
  
   
83.

Ich bin ohne etwas zu entgegnen zurück zu unterem Haus.
Frau Moser hat mich verfolgt bis zur Gartentüre ........

(80)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr.
68
 

  Kommentar: Falschaussage
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin
  
   
84.

und nicht aufgehört zu brüllen.

(81)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr.
69
 

  Kommentar:    Falschaussage
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.
 

- 4 -


Liste Nr. 2 mit Falschaussagen einer Person gegen Gertrud Moser vom 31.07.2023        Seite 4

 
85.

Es gibt andauernd solche Vorfälle

(82)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 70
 

  Kommentar: Falschaussage
Natürlich muss sie die nicht näher beweisen und/oder beschreiben.
Vage, unkonkrete Falschaussagen sind seit 2009
typisch für sie.
Klar, wenn sie seit 2009 bedingungslos von der Polizei und Justiz unterstützt wird,
aber auch durch Untätigkeit meiner eigenen Anwält/innen.
  
   
86.

......so dass ich inzwischen Angst habe, dass die Sache eskaliert und Frau Moser irgendwann tätlich werden könnte gegen mich.

(83)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017

Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 71
 

  Kommentar: Falschaussage
und äußerst belastend und demütigend für mich.
Dies wird nicht die letzte Falschaussage über mich sein, weil sie seit 2009 bedingungslos von der Polizei und Justiz unterstützt wird,
aber auch durch Untätigkeit meiner eigenen Anwält/innen
  
   
87.

Ich fühle mich verfolgt von ihr und habe Angst.

(84)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 72
 

  Kommentar: Falschaussage
und äußerst belastend und demütigend für mich.
Extrem hinterhältig, wie sie schon seit 2009 ist.

Dies wird nicht die letzte Falschaussage über mich sein, weil sie seit 2009 bedingungslos von der Polizei und Justiz unterstützt wird,
aber auch durch Untätigkeit meiner eigenen Anwält/innen.

Ein guter, ordnungsgemäß arbeitender Anwalt könnte oder hat schon erkannt, wie viele unbewiesene, widersprüchlich Aussagen sie macht.  

   
88.

Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Wir werden einen Anwalt aufsuchen.

(85)

Quelle:

Von  Nachbarin-X unterschriebener Polizeibericht 22. 11.2017
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 73
 

  Kommentar: Falschaussage
und äußerst belastend und demütigend für mich.
Dies wird nicht die letzte Falschaussage über mich sein, weil sie seit 2009 bedingungslos von der Polizei und Justiz unterstützt wird,
aber auch durch Untätigkeit meiner eigenen Anwält/innen
  
   

Liste Nr. 2 mit Falschaussagen einer Person gegen Gertrud Moser vom 31.07.2023        Seite 5

 
89.
(86)

Es ist schon lange her. Ich wollte das Grundstück verlassen. Ich bin raus mit dem Hund. Die Frau Moser kam auf mich zugestürzt

(87) und hat mich angeschrien.
 

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 74 und 75
 

  Kommentar: Zwei Falschaussagen in einem Satz
Weltweit ist bei Polizei, Justiz und Strafverteidigern bekannt, dass Falschaussagen von Personen im Laufe der Zeit abgeändert werden.
Das hätte dann der „Zeuge“ Pahle gesehen.
Dazu wurde er nicht befragt und diese offensichtliche Lüge wird bis heute von der Justiz und „meinem Strafverteidiger“ toleriert.
  
   
90.

Ich konnte gar nicht alles verstehen. Das war ein bisschen erstickt.

(88)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 76
 

  Kommentar: Falschaussage, die ich zusätzlich als hinterhältig halte.
Weltweit ist bei Polizei, Justiz und Strafverteidigern bekannt, dass Falschaussagen von Personen im Laufe der Zeit abgeändert werden.
  
   
91.

 Sie meinte, sie wacht jeden morgen auf mit Herzrasen.

(89)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable ProtokollErstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 76
 

  Kommentar: Falschaussage,
Weltweit ist bei Polizei, Justiz und Strafverteidigern bekannt, dass Falschaussagen von Personen im Laufe der Zeit abgeändert werden
  
   
92.

Wann fängt das mit dem Lügen auf.
Sie war ganz nah dran. Ich wollte wegkommen. Ich habe meine Runde mit dem Hund gemacht.

(90)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable ProtokollErstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussagen Nr. 77, 78 und 79
 

  Kommentar: Falschaussage,
Vermutlich nur in etwa von der Protokollantin mitgeschrieben.
Mir ist aber schon früh aufgefallen, dass ihre sprachlichlichen Ausdrücke nicht unbedingt zu einem sehr qualifizierten Bildungsabschluss und einem sehr qualifierten Berufsabschluss passen.
Er seit 2019, also erst nach 10 Jahren, habe ich erfahren, dass die in einer der beiden Werkstätten der Lebenshilfe arbeitet. Trotz ihrem langjährigen Berufsjubiläum wurde in einem Magazin der Lebenshilfe kein Beruf angegeben.
  
   
93.

Ich kam zurück und sie stand noch da.

(91)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable ProtokollErstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 80
 

  Kommentar: Falschaussage,
Wiederholung einer ähnlichen Falschaussage bei der Polizei: Nr. 75
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.
   

Liste Nr. 2 mit Falschaussagen einer Person gegen Gertrud Moser vom 31.07.2023        Seite 6

 
94.

Sie stürzte wieder auf mich zu, verbal.

(92)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 81
 

  Kommentar: Wiederholung einer ähnlichen Falschaussage bei der Polizei: Nr. 83  (80)
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.
  
   
95.

Sie wollte dass ich ein Berufsverbot bekomme.
Sie wird so lange machen, bis ich das Berufsverbot bekomme.

(93)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 82
 

  Kommentar: Falschaussage,
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.

Weltweit ist bei Polizei, Justiz und Strafverteidigern bekannt, dass Falschaussagen von Personen im Laufe der Zeit abgeändert werden.

Da sie meine Fall-Homepage kennt, gibt es irgendwo ein Hinweis, wo ich so etwas in ähnlicher Form geschrieben habe.

Daher hat sie diese Aussage hier angegeben.
Ihr Verhalten seit 2009 passt nicht zu einem sozialen Beruf,
weil dafür persönliche Zuverlässigkeit eine wichtige Voraussetzung ist.
  

   
96.

Die Nachbarn haben alle rausgeschaut. ......

(94)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 83
 

  Kommentar:  Falschaussage,
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.

Weltweit ist bei Polizei, Justiz und Strafverteidigern bekannt, dass Falschaussagen von Personen im Laufe der Zeit abgeändert werden

´Seite 7
Warum hat sie das nicht bei der Polizei erzählt?
Warum hat mein Strafverteidiger dazu keinen Beweisantrag gestellt.
Wieso haben Richter und Staatsanwalt so etwas akzeptiert.
Richter Frick hat auch eine beantragte Zeugenbefragung unter den Nachbarn ignoriert. Dieser Vorschlag wird seit 2009 von Polizei, Gerichten und Staatsanwaltschaft ignoriert oder abgelehnt.

   
97.

...... Auch das Steuerbüro.

(95)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 84
 

  Kommentar: Falschaussage,
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.

Weltweit ist bei Polizei, Justiz und Strafverteidigern bekannt, dass Falschaussagen von Personen im Laufe der Zeit abgeändert werden.

Warum hat sie das nicht bei der Polizei erzählt?
Warum hat mein Strafverteidiger dazu keinen Beweisantrag gestellt.
Wieso haben Richter und Staatsanwalt so etwas akzeptiert.
Richter Frick hat auch eine beantragte Zeugenbefragung unter den Nachbarn ignoriert. Dieser Vorschlag wird seit 2009 von Polizei, Gerichten und Staatsanwaltschaft ignoriert oder abgelehnt.

Warum sind keine Mitarbeiter/innen des gegenüberliegenden Steuerbüros befragt worden oder haben sich freiwillig gemeldet.

   

Liste Nr. 2 mit Falschaussagen einer Person gegen Gertrud Moser vom 31.07.2023        Seite 7

 
98.

Ich bin dann rein um mich zu schützen.

(96)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 85
 

  Kommentar: Falschaussage,
Wiederholung einer ähnlichen Falschaussage bei der Polizei: Nr. 80
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.

Außerdem gibt es in meinem Verteidigungsschreiben einen eindeutigen Widerspruch.
Den haben natürlich Richter, Staatsanwalt und mein Verteidiger nicht erkannt.
Vermutlich, weil meine langen Schreiben nur überflogen und vergessen werden.
  
   

Liste Nr. 2 mit Falschaussagen einer Person gegen Gertrud Moser vom 31.07.2023        Seite 8

 
99.

Auf Frage des Richters:
Es ging hin und her. Ich habe nichts gesagt. Wie lange es ging, weiß ich nicht mehr.

(97)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 86
 

  Kommentar: Falschaussage
Aus der interessierten, nicht kritischen Frage von Richter Frick hat sie natürlich so eine Antwort gegeben.
Da ich nur eine mündliche Aussage gemacht habe,
ermutigt hier der Richter nach der Frage über die Dauer des Vorfalls zu Falschaussagen.
  
   
100.

Auf Vorhalt AS 13:
Sie hat geschrien. Die Stimme hat sich überschlagen.

(98)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 87
 

  Kommentar: Falschaussage,
Wiederholung von ähnlichen Falschaussagen bei der Polizei:
Nr. 76 bis Nr. 79, Nr. 81
Ich war nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.
  
   
101.

Auf Frage des Richters:
Sie stand ganz nah an mir dran. Sie hat mich angespuckt, so nah war sie.

(98)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussagen Nr. 88 und 89
 

  Kommentar:    Schrecklich neue Falschaussage,

weil Richter Frick sie gefragt hatte, wie nahe ich ihr gekommen bin.
Mit den Händen hat sie ca einen halben Meter angedeutet.

Das ist noch niemals geschehen. Außerdem hatte sie ihren mir gegenüber agressiven Hund dabei.

Wegen der der interessierten, nicht kritischen Frage von Richter Frick hat sie natürlich so eine Antwort gegeben.

Da ich nur eine mündliche Aussage gemacht habe,
ermutigt hier der Richter durch eine Suggestivfrage zu neuen Falschaussagen.

Natürlich ist das weder dem Staatsanwalt noch meinem Verteidiger aufgefallen.

   

Liste Nr. 2 mit Falschaussagen einer Person gegen Gertrud Moser vom 31.07.2023        Seite 9

 
102.

Wir wohnen auch nebeneinander. Das war auch nicht das erste Mal.

(99)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 90
 

  Kommentar: Falschaussage,
Wiederholung einer ähnlichen Falschaussage bei der Polizei: Nr. 71
  
   
103.

Da gibt es auch Ängste.
Ich versuche sie auszublenden. Das ist meine Methode. Ein anderer würde wegziehen.

(100)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 91
 

  Kommentar: Hinterhältige Falschaussage.
Wegen der der interessierten, nicht kritischen Frage von Richter Frick hat sie natürlich so eine Antwort gegeben.
  
   
104.

.Sie können im Internet nachlesen, was es da gibt.
Sie veröffentlicht alles mit meinem Namen .........

(101)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 92
 

  Kommentar: Falschaussage,
Ihr Name ist anonymisiert als Nachbarin-X.
Ich kontrollier oft die Homepage mit einer Suche nach dem Namen Nachbarin-X, weil ich ihn nicht angeben möchte.
  
   
105.

. .......und meinen Geburtsdatum

(102)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 93
 

  Kommentar: Falschaussage,
Bei der Erstellung dieses Schreibens habe ich die Homepage
erfolglos nach ihrem Geburtsdatum untersucht:
10.01.1964, 10.1.1964, 10.01.64, 10.1.64,
Nicht einmal das Geburtsjahr 1964 erscheint.

Seit 2009 habe ich einen riesigen Zeit- und Geldaufwand, um ihre Falschaussagen zu beweisen.
Und mit dem Schreiben schon wieder.
Das ist sehr belastend für mich.

  
   

Liste Nr. 2 mit Falschaussagen einer Person gegen Gertrud Moser vom 31.07.2023        Seite 10

 
106.

Auf Frage der Staatsanwaltschaft:
Sie hat gesagt: „Du elendes Luder". Da bin ich mir ganz sicher, dass die Beleidigung gefallen ist.

(103)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 94
 

  Kommentar: Falschaussage,
Zuvor schon öfters als Falschaussage angegeben.
Sie darf ihre Falschaussagen wiederholen und wirkt wohl so glaubwürdig, was für eine rechtsstaatsliche Justiz nicht akzeptabel ist.
  
   
107.

.Auf Frage der Staatsanwaltschaft:
Die Aussage verwechsele ich nicht mit dem Schild.
Die Äußerung hat sie getätigt.

(104)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 95
 

  Kommentar: Gemeint war in der Frage, ob ich sie geduzt habe.
Falschaussage: Ich habe niemals die „Du-Form“ ihr gegenüber benutzt.
Ich habe ein Schild am Zaun, um Nachbarn aufmerksam zu machen, ob etwas zwischen meinen Nachbarn und mir passiert.
Manchmal sind es zwei, dann aber auch Änderungen im Laufe der Zeit.
Das ist für mich peinlich und belastend, wenn man im deutschen Rechtsstaat keine beantragten Beweise zu meinen Gunsten bekommt.

Hier erscheint die „Du-Form“ bei
„Du sollst nicht lügen“ als Aussage aus den 10 Geboten.

Meine Nachbarin würde ich niemals duzen,
obwohl sie das bei der Polizei und vor Gericht behauptet.
  

   
108.

Auf Frage des Verteidigers:
Ich bin Sozialpädagogin. Ich bin Sozialtherapeutin und Heilerziehungspflegerin.

(105)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 96
 

  Kommentar: Teilweise falsch, teilweise vermutlich richtig.
Ich habe sie bei dieser Antwort kaum verstanden, weil sie leise und schnell geredet hat. Daher konnte ich sie bitten, nochmals ihren Beruf zu nennen. Dann habe ich sie wieder nicht richtig verstanden.

Ich wundere mich, dass mein Verteidiger und die übrigen Anwesenden verstanden haben. Bei einem kürzlichen Hörtest in der Hals-Nasen-Ohren-Praxis habe ich glücklicherweise in meinem Alter noch keine Hörbeeinträchtigungen.
 
    Wieso wird danach gefragt, obwohl diese Aussage weder die Polizei noch die Justiz überprüft. Das wollte ich doch mehrfach, um zu beweisen, dass sie unglaubwürdig ist.
Nicht einmal dieses Anliegen wird von der Polizei und Justiz erledigt.
  
   

Liste Nr. 2 mit Falschaussagen einer Person gegen Gertrud Moser vom 31.07.2023        Seite 11

 
109.

Auf Frage des Verteidigers:
Das hat sie auch gesagt, dass ich die Falschaussage zurücknehmen soll und dass sie jeden Morgen unter Schock aufwacht. Sie hat da noch vielmehr gesagt. Aber bei einer verbalen Attacke alles zu merken, das ist schwierig. Ich habe ein Stück weit aufgeschrieben.

(106)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussagen Nr. 97 und 98
 

  Kommentar: Falschaussage,
Ich war nach meinem einzigen Zuruf nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.

Weltweit ist bei Polizei, Justiz und Strafverteidigern bekannt, dass Falschaussagen von Personen im Laufe der Zeit abgeändert werden.
  
   
110.

Auf Vorhalt AS 31:
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern.

(107)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 99
 

  Kommentar: Falschaussage,
Ich war nach meinem einzigen Zuruf nicht mehr da,
weil ich zur Autowerkstatt nach Eimeldingen gefahren bin.

Weltweit ist bei Polizei, Justiz und Strafverteidigern bekannt, dass Falschaussagen von Personen im Laufe der Zeit abgeändert werden oder sich nicht mehr erinnern.
  
   
111.

Auf Frage des Verteidigers:
Sie hat mich gesiezt. Dann hat sie „sie Luder" gesagt.
So ganz genau weiß ich nicht, was sie zuerst gesagt hat.

(108)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 100
 

  Kommentar: Falschaussage,
Weltweit ist bei Polizei, Justiz und Strafverteidigern bekannt, dass Falschaussagen von Personen im Laufe der Zeit abgeändert werden oder sich nicht mehr erinnern.

Auf einmal gibt sie vage an, dass ich sie vielleicht doch nicht geduzt habe, wird aber am Schluss der Verhandlung als glaubwürdig eingestuft und ich werde von ihm (Richter Frick), beleidigt, dass ich mal zum Psychiater gehen soll.
  

   

Liste Nr. 2 mit Falschaussagen einer Person gegen Gertrud Moser vom 31.07.2023        Seite 12

 
112.

Auf Frage des Verteidigers:
Ich habe nicht alles verstanden, was sie gesagt hat. Ich habe verstanden, dass sie zu mir Lügenluder gesagt hat.

(109)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 101
 

  Kommentar: Falschaussage,
Weltweit ist bei Polizei, Justiz und Strafverteidigern bekannt, dass Falschaussagen von Personen im Laufe der Zeit abgeändert werden oder sich nicht mehr erinnern.

Auf einmal gibt sie an, dass sie nicht alles verstanden hat,
besteht aber auf der Falschaussage „Lügenluder“.
  

112.

Auf Frage des Verteidigers:
Sie hat auch gesagt, dass sie dafür sorgen wird, dass ich ein Berufsverbot bekommen werde.

(110)

Quelle:

M.E. Mangelhaftes Gerichtsprotokoll vom 02.09.2019, weil die bedauernswerte Protokollantin parallel zur laufenden Verhandlung das Geschehen mitschreiben musste.
Für mich inakzeptable Protokoll-Erstellung.
Von mir beantragte Aufnahmen auf Datenträger wurden ignoriert.
Korrektur am 18.01.2023:  Falschaussage Nr. 102
 

  Kommentar:
   Wiederholung dieser Falschaussage. Siehe Nr. 95
   
 

 

Feststellung:

Seit 14 Jahren bekämpfe ich erfolglos mit großem Aufwand diese Falschaussagen und Demütigungen.
Daher ist es logisch, dass ich den Glauben an ein ordnungsgemäßes Verhalten der Polizei und des Landratsamts und an die Gerechtigkeit der Zivil- und Strafgerichtsbarkeit verloren habe. Fatal ist auch die mangelnde Unterstützung und Unterlassung meiner Rechtsanwälte und die vielen Ablehnungen bei der Rechtsanwaltssuche.

Dass ich mit solchen Begründungen eine Bedrohung im Sinne des Strafrechts geworden bin, ist ein Armutszeugnis für die Bundesrepublik Deutschland,
vor allem weil ich aus einer Familie mit Naziverfolgten stamme.
Das Dritte Reich lässt grüßen.

Mein Vater wurde wegen Verbreitung von Schriften vor einem Nazigericht verurteilt.

(Dokumente sind zugänglich auf meiner Homepage www.gerichtliches-betreuungsverfahren.de).

Ich verbreite auch im Internet Informationen über die grund- und menschenrechtswidrigen Verhaltensweisen von Politik, Justiz und anderen staatlichen Institutionen auf dem Gebiet des Betreuungsrecht.

 

Unterschrift
(Gertrud Moser)
 

 


GM-Kommentar:

Bei über 100 Falschaussagen ist Nachbarin-X m.E. die schlimmste Mobberin mit Staatshilfe in der Bundesrepublik.
 


Geändert am:   18.01.2024

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de