Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Keine Antwort auf mein Schreiben vom 27.04.2023


Gertrud Moser, ......Adressdaten......

  

Per Einwurfeinschreiben und E-Mail

Staatsanwaltschaft Lörrach
Bahnhofstraße 4 A

79539 Lörrach
 

Per Einwurfeinschreiben und E-Mail

Ministerium der Justiz und für Migration
Schillerplatz 4, 70173 Stuttgart

poststelle@jum.bwl.de

E-Mail: poststelle@...............iz.bwl.de Aktenzeichen JUMRIII-E-1402-1/287/9
     

Binzen, 29. Juni 2023

Aktenzeichen bei der Staatsanwaltschaft Lörrach: nicht bekannt

Aktenzeichen ST/0650523/2023 Polizeirevier Weil am Rhein vom 3. April 2023
Daraus: Ermittlungsverfahren gegen mich:
Angebliche Verleumdung gemäß § 187 StGB von Staatsanwältin Dr. Reil in meinem Schreiben vom 31.03.2023

Mein Antwortschreiben vom 27. April 2023 ohne Antwort bzw. Reaktion
von der Polizei und Staatsanwaltschaft

Sehr geehrte Damen und Herren,

da ich noch kein Schreiben von der Polizei oder Staatsanwaltschaft auf mein Schreiben vor zwei Monaten erhalten habe,
 

  beantrage ich hiermit
 
  a)  die Bekanntgabe des Aktenzeichens bei der Staatsanwaltschaft
 
    und
 
  b) Akteneinsicht.

   

Ich habe im Moment nicht vor, einen Rechtsanwalt dafür zu beauftragen.
Nach meinen bisherigen Anwaltserfahrungen seit 2009 hat das wohl keinen Sinn.

Kürzlich habe ich in einem Tatsachenbericht über Kriminalfälle in der Bundesrepublik einen Kommentar zu einem Fall von einem bekannten Strafverteidiger gehört,
der genau zu meinem ungerechten, kostspieligen Rechtsfall passt:

Sinngemäß hat er gesagt, dass die (träge) Justiz in der Regel keine Fehler zugibt,
sondern mit weiteren Aktivitäten Gerechtigkeitsversuche ablehnt und die Belastungen fest zementiert.

Leider habe ich diese Sendung nicht online gefunden, um seinen Kommentar wortwörtlich wiedergeben zu können.

- 2 -


Gertrud Moser am 29.06.2023 zu ST/0650523/2023                                              Seite 2

 

Bekanntlich habe ich seit November 2019 eine weitere Homepage zur Polizei- und Justizungerechtigkeit veröffentlicht: http://www.polizei-justiz-anwalts-opfer.de

Dort gibt es die Schaltfläche „Tatsachenberichte“, wo man unzählige Online-Dokumentationen zu Kriminalfällen im In- und Ausland findet.

Fast alle habe ich aufgerufen und habe daher ein umfangreiches Wissen über Polizei- und Justizverhalten in verschiedenen demokratischen Staaten.
Besonders aufgepasst habe ich, wie Polizei und Justiz Falschaussagen erkennen und feststellen können.
Dazu gibt es weltweit viele sehr fähige Polizei- und Justizangehörige.

Meine Rechtsfall-Homepage http://www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de dokumentiert seit 2009, dass es ziemlich viele unfähige, faule, skrupellose und rechtsstaatfeindliche Angehörige bei der Polizei und Justiz gibt.

So werden Ermittlungen und Beweise zu meinen Gunsten verweigert und dabei subjektive Kommentare abgegeben, die meine Nachbarin-X eindeutig begünstigen und sie so praktisch zu neuen Falschaussagen animieren.

Die Staatsanwaltschaft Lörrach hat bisher zwei Strafverfahren gegen mich eingeleitet, die offensichtlich nicht dem Strafrecht entsprechen.

Wie viele Bürger/innen gibt es dann noch, die unter einer derartigen Willkür der Lörracher Staatsanwaltschaft leiden müssen?

Aufgrund meiner diversen Schreiben an das Innenministerium BW und an das Justizministerium BW ist klar, dass dieses rechtsstaatfeindliche Verhalten akzeptiert wird.

Das belegt zum Beispiel das Schreiben vom Justizministerium BW vom 4. Mai 2023.
Eigentlich wollte ich darauf antworten, habe es aber noch nicht getan, weil es sicherlich sowieso zwecklos ist.

Mit schwarzem Humor gesehen, ist es amüsant, vor allem der Rat,
dass ich einen Rechtanwalt beauftragen soll.

Oder der Hinweis, dass die Justiz unabhängig ist und somit das Justizministerium nicht aktiv werden kann.

Anlage

Mit freundlichem (?) Gruß

G. Moser

- 3 -


Anlage

 



GM-Kommentar:

 


Geändert am:   18.01.2024

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de