Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Mein Kommentar online bei der Badischen Zeitung
zum Artikel vom 28. Januar 2023

https://www.badische-zeitung.de/freiburgs-scheidender-staatsanwaltschef-dieter-inhofer-ueber-den-fall-der-ihn-nicht-loslaesst--239666815.html

Der vollständige Zeitungsartikel und mein Kommentar sind nur zu lesen, wenn man ein Digital-Abo bei der Badischen Zeitung hat.


Als Abschrift:

Gertrud Moser
9 seit 6. Jul 2017

Zum Zeitungsartikel in der Badischen Zeitung über Dieter Inhofer, früher Richter, dann Leiter der Staatsanwaltschaft Lörrach, zuletzt Leiter der Staatsanwaltschaft Freiburg.
Titel: "Wie kommt man dazu, das eigene Kind zu töten?"
Eine reißerische Überschrift, die indirekt auf ein Interview mit einem angeblich sehr ehrbaren Bürger hinweist, der in den Ruhestand geht.

Keiner weist darauf hin, wie viele unschuldige Bürger/innen er in seiner Laufbahn belastet hat,
z.B. indem er Ermittlungen unterlassen hat, um echte Straftäter/innen zu entlarven.

Das belegen meine Veröffentlichungen auf meiner Rechtsfall-Homepage seit 2009, aber auch noch weitere unveröffentlichte Akten.

Da ich die Adresse hier vermutlich nicht angeben darf, ein Tipp: Online nach Entmündigungsterror suchen. Dann findet man die Fall-Homepage und Informations-Homepage für alle Bürger/innen.

In meinem Fall hat er auch Staatsanwältinnen geschützt, die zu Unrecht Strafverfahren eingeleitet haben.

Seine Antworten im Interview zeugen von jeglicher Selbstkritik bzw. Hinweise, dass er auch an Unrecht beteiligt war.
Er stellt sich als ordnungsgemäßes Mitglied der Justiz in einem Rechtsstaat dar.

5. Feb 2023 - 08:23 Uhr


Als Bild:
 

Geändert am:   24.03.2023

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de