Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Landgericht

Eingang und veröffentlicht am 20.03.2018


Anwalt 12  - Adresse    

Landgericht

Freiburg
 



Lörrach, 15.3.2018

3 T 17/18
6
C 472/16, AG Lörrach

 

 

In Sachen

 

Moser  ./.  Anwalt 12
wegen einstweiliger Verfügung hier: Richterablehnung
 

Ich nehme die sofortige Beschwerde vom 19.1.2018 hiermit zurück.

 

Das Prozesskosten-Bewilligungsgesuch in der Hauptsache wird in Erwartung der Erfolgsaussicht aufrecht erhalten.

 

Rechtsanwalt
Anwalt 12
 

 


GM-Kommentar:
Von der sofortigen Beschwerde habe ich keine Kopie oder sie ist in einem unsortierten Aktenstapel verschwunden.

Aktenberg wachse, wachse, .... und dominiere mein Leben in negativer Weise.


Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de