Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Anwalt 12 an Landgericht

Eingang und veröffentlicht am 06.03.2018


Anwalt 12  - Adresse    

Landgericht

Freiburg
 



Lörrach, 28.2.2018

3 T 17/18
6
C 472/16, AG Lörrach

 

 

In Sachen

 

Moser  ./.  Anwalt 12
wegen einstweiliger Verfügung hier: Richterablehnung
 

Zur Rechtsverteidigung in eigener Sache stelle ich nun noch den in Kopie beigefügten Zeitungsartikel zu meiner Person vom ........2018 (Oberbadische Lörrach), da die Rufschädigungen der Verfügungsklägerin, die Gegenstand des noch nicht bearbeiteten PKH-Gesuches vom 28.7.2017 (AG: 6 C 472/16) sind, fortgesetzt werden.

 

Gegenstand ist meine Korrespondenz mit dem Anwalt der Verfügungsklägerin vom Vorjahr 2017 (Anlage B 1 zum PKH-Gesuch).

 

Ich habe Rechenschaft über die Zahlung der behaupteten "nicht ordnungsgemäßen Rechnung" gegeben.

 

Rechtsanwalt
Anwalt 12
 

Anlage:
Aktueller Zeitungsartikel der Oberbadischen ohne genaue Angaben, sonst würden die Personalien von Anwalt 12 bekannt werden.


Kommentar:

Aktenberg wachse, wachse, .... und dominiere mein Leben in negativer Weise.
Laut heutiger telefonischer Erkundigung beim Landgericht ist das Verfahren noch nicht beendet. Daher sollte ich so wieder einmal etwas an das Landgericht zu diesem Schreiben von mir geben.

Hoffe, dass nächste Woche eine wichtige Entscheidung bei Anwalt 14 getroffen wird.


Geändert am:   06.03.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de