Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Fax an das Landgericht

Veröffentlicht am 20.03.2018


Moser-Adresse...... 

Landgericht Freiburg
Salzstraße 17

79098 Freiburg

20.03.2018

3 T 17/18
6 C 472/16 AG Lörrach

In Sachen
Moser, G. ./. Anwalt 12
wegen Einstweiliger Verfügung,

 

hier: Richterablehnung

Stellungnahme der Verfügungsklägerin
zum Schreiben vom 15.03.2018 von Anwalt 12 an das Landgericht
Eingang am 20.03.2018

Ich widerspreche vehement, dass das Prozesskosten-Bewilligungsgesuch des Verfügungsbeklagten erfolgreich ist.

Er hat zu hohe Anwaltshonorare von mir bekommen. Schon nach 3 Wochen habe ich eine nicht ordnungsgemäße, zu hohe Rechnung von ihm bekommen und aus Unkenntnis bezahlt. Damals hatte ich noch vollstes Vertrauen zu ihm. Meine berechtigten schriftlichen Einwendungen zum Urteil und Verhalten der Richterin in der 1. Instanz hat er ignoriert.
Er ist für mich zum größten Rechtsschädling unter den Anwälten geworden, der nicht ordnungsgemäße Rechnungen (24 !) ausgestellt hat, mich seit 3 Jahren demütigt und mich viel Zeit und Nerven gekostet hat.

Ich schicke dieses Schreiben auch nicht im Doppel per Post.
Mein Rechtsfall hat 2009 durch einen Überfall des Amtsgerichts angefangen,
bei dem mir jegliche Rechte verweigert wurden.
Auch das Landgericht hat meine Beschwerden abgelehnt.

Daher gibt es nicht nur Rechtsschädlinge unter den Anwälten,
sondern auch bei den Gerichten und der Staatsanwaltschaft.

G. Moser


GM-Kommentar:
Aktenberg wachse, wachse, .... und dominiere mein Leben in negativer Weise.

Geändert am:   31.07.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de