Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Amtsgericht


Anwalt 12 - Adresse ........

Amtsgericht

Lörrach

Lörrach, 27.4.2016

6 C 472/16
In Sachen
Moser gegen Anwalt 12
wegen einstweiliger Verfügung

muss ich zur Rechtsverteidigung weiter ausführen:

Die Zuständigkeitsrüge muss aufgrund der Entscheidung des Verwaltungsgerichtshofs vom 19.4.2016, zugestellt am 27.4.2016, zurückgenommen werden. (Anlage)

Im übrigen wird der Verteidigungsvortrag gegen den Antrag der Verfügungsklägerin und gegen die einstweilige Verfügung des Amtsgerichts Lörrach aufrecht erhalten.

Der Verfügungsantrag der Klägerin war und ist unbegründet.

In Sachen Moser ./. Nachbarin-X - Amtsgericht Lörrach: 2 C 1840/15 (Nichtigkeitsklage) habe ich das Mandat niedergelegt.


Kommentar zum letzten Satz: Das Mandat hat nie bestanden.
Später hat er dafür eine Rechnung an mich geschickt und später bei 3 C 909/16 versucht, einzuklagen.

Geändert am:   03.05.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de