Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Amtsgericht
Eingang bei Moser 22.06.2018 , Eingang beim Amtsgericht 22. Juni  2018  vor mündl. Verhandlung
teilweise mit eigenen Hervorhebungen.


Anwalt 12-Adresse
 

Amtsgericht

Lörrach

 

Lörrach, 21.6.2018

 

3 C 458/18

Termin: 22.6.2018

In Sachen
Moser gegen Anwalt 12

wegen Forderung

Aufgrund der Inhalte der Schriftsätze der Klägerin
vom 18.6. und 19.6.2018 rege ich an, gemäß § 56 ZPO

den Termin zur mündlichen Verhandlung

aufzuheben.

Zugleich  teile ich zu einer weiteren Terminbestimmung mit,
dass ich in der 30.KW vom 23.7. bis 27.7.2018 verreist bin.

Anwalt 12
Rechtsanwalt
 

Nachtrag: Zur Prozessherrschaft der Klägerin erscheint das in Kopie beigefügte Schreiben vom 12.9.2017
("Rechtsprobleme zwischen Ihnen und mir")
 
  nicht unbeachtlich

Anlage B 31


GM-Kommentar:
Anwalt 12 hat sich wieder einmal eine von vielen Schikanen gegen mich ausgedacht.

Geändert am:   12.08.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de