Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Polizeirevier Weil
Mathematik-Lexikon
Ermittlungsverfahren
Falsche Verdächtigung
Verfahrensbeginn
Ereignisse 2018
Ereignisse 2017 ab 7
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse 2014
Ereignisse 2013
Ereignisse 2012
Ereignisse 2011
Ereignisse 2010
Ereignisse 2009
Nachbarin-X
Nachbar X
Nachbarn X
Belastungen
Aktenberg !!!
Ablenkung ???
Kosten
Polizei
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Einzelpetition 2013
Petitionen
Verwaltungsgericht
Staatsanwaltschaft
Europ. Gerichtshof
European Court
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Anwälte
Anwaltskammer
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum

Rechtsanwalt 3


Nach der Mandatsbeendigung durch Rechtsanwalt 1 und meiner selbstgeschriebenen Strafanzeige im Oktober 2009 suchte ich wieder einen Anwalt und wurde dann ab Dezember 2009 bis Sommer 2011 von Rechtsanwalt Nr. 3 vertreten.

Er führte Schriftwechsel mit der Gemeinde Binzen zum Baurecht, mit dem Landratsamt Bau- und Gewerberecht, Sozialbereich, Kreispolizeibehörde (keine Antwort) und mit dem Polizeirevier Weil am Rhein und der Polizeidirektion Lörrach.

Er schrieb auch einen Brief an Nachbarin-X, in dem er eine Klage ankündigte. Darauf gab es keine Antwort und er hat auch nicht geklagt.
Nach dem Schriftwechsel mit den Behörden fragt er mich, ob ich klage wolle, ich bestätigte ihm dies. Aber er hat nicht geklagt und sich nicht mehr gemeldet. Sehr viel später habe ich dann sein Mandat für beendet erklärt.


2009

Dez 2009      

18.12.2009

Anwalt 3

Polizei
Landratsamt Betreuung

Begleitschreiben zur Stellungnahme  Mehr...

19.12.2009

Datenschutz

Moser

Info von Polizei. Es gibt nur eine Anzeige über mich, die von der Nachbarin-X   Mehr...

19.12.2009 Moser Gemeinde Bitte Termin beim Ortsplaner  Mehr.....
19.12.2009 Moser Anwalt 3 Information über Datenschutzantwort  Mehr....

23.12.2009

Moser

Datenschutz

Email: Danke   Mehr...

28.12.2009 Bürgermeister M Moser Ortsplaner ist in Urlaub Mehr...
30.12.2009 Anwalt 3 Gemeinde Verschiedene Fragen zum Baurecht, z.B. Art des Wohngebietes Mehr....
       

2010

Feb 2010

02.02.2010

Anwalt 3

Landratsamt-
Soziales und
Kreispolizei

Warum keine vorherige Anhörung vor der Anregung des Betreuungsverfahrens?   Mehr...

25.02.2010

Anwalt 3

Landratsamt - Sozial
Kreispolizei

Berichtigungsübermittlung? Keine Antwort auf ein Schreiben  Mehr...

Mrz 2010
03.03.2010 Landratsamt-Sozial Anwalt 3 Brief an Betreuungsbehörde weitergeleitet. Mehr...
05.03.2010 Anwalt 3 Moser Info, dass Frau K. vom Landratsamt angeblich keine Ahnung von dem Weiterleitungsschreiben an das Amtsgericht hat. Mehr...
09.03.2010 Anwalt 3 Landratsamt
Soziales
unklare Lage   Mehr...
19.03.2010 Anwalt 3 Landratsamt
Soziales
Beschwerde über Verhalten von Frau K. Mehr...
19.03.2010 Anwalt 3 Moser Info-Email über die Email an das Landratsamt "Sozial". Mehr...

22.03.2010

Landratsamt - Betreuungs-
anregerin

Anwalt 3

Mit Absprache von Herrn Gesprächsführer Betreuungsbehörde soll Betreuungsverf. Eingeleitet worden sein   Mehr...  (vermutlich Lüge)

28.03.2010 Anwalt 3 Landratsamt
sozial
Ankündigung eines Widerspruchs, Antrag auf Akteneinsicht Mehr....
29.03.2010 Anwalt 3 Moser Infos, u.a. ob ich zu einem kostenpflichtigen Widerspruch bereit bin.
29.3.2010 Moser Anwalt 3 Bereit Kosten für Widerspruch zu tragen  Mehr...
30.03.2010 Anwalt 3 Moser Kurzmitteilung für einen Termin. Mehr....
30.03.2010 Landratsamt K. Anwalt 3 Keine weiteren Informationen möglich
Apr 2010

27.04.2010

Landratsamt Soziales

Anwalt 3

Akten vernichtet. M.E. werde ich noch beleidigt.  Mehr...

Im März oder April war auch ein Journalist der Tagespresse beim Landratsamt und hat sich über meinen Fall informiert.

29.04.2010

Landratsamt Soziales

Anwalt 3

Keine weiteren Mitteilungen möglich. Mehr....

Anwälte

Online-Anwältin Anwalt 1 Anwalt 2 Anwalt 3
Anwältin 4 Kein Anwalt Anwalt 5 Anwältin 6
Anwalt 7 Anwalt 8 Anwalt 9 Anwältin 10
Anwältin 11 Online-Anwalt Anwalt 12 Anwalt TV
Stalker-Anwalt Online-Anwalt Online-Anwalt Anwalt 13
Anwalt 14 Anwalt 14 ./. 12 RA-Absagen 1 RA-Absagen 2
Alter Bericht      

Rechtsanwaltskammer

Anwaltspflichten Anwaltsrechte

Geändert am:   16.06.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de