Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Email von Anwalt 3


Betreff: Landratsamt
Von: anwalt3-Emailadresse
An: Moser-Emailadresse
Datum: 19. Mar 2010 08:08

Sehr geehrte Frau Moser.

Gestern vormittag hat Frau K. mich fernmündlich nicht erreicht und mir auf meine Mailbox aufgesprochen wegen dem letzten Schreiben anzurufen.
Obige Mail meine Reaktion darauf.

Ich denke, daß die Angelegenheit langsam in Schwung kommt.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und melde mich spätestens Mitte der nächsten Woche bei ihnen.

Mit freundlichem Gruß

Anwalt 3

Kommentar:
Da kommt nichts mehr in Schwung. Bald stellt Anwalt 3 seine Tätigkeit ein.

Geändert am:   17.06.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de