Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Verfahrensbeginn
Zeitl. Reihenfolge
Ereignisse 2017 ab Juli
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse  2014
Ereignisse  2013
Ereignisse 2012
Ereignisse  2011
Ereignisse 2010
Ereignisse  2009
Nachbarin-X
Nachbar X
Nachbarn X
Belastungen
Aktenberg !!!
Kosten
Polizei
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Einzelpetition 2013
Petitionen
Verwaltungsgericht
Staatsanwaltschaft
Europ. Gerichtshof
European Court
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Anwälte
Anwaltskammer
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum

Rechtsanwalt TV


Sommer 2015, Absage durch Ignorieren
Am 8.Juli.2015 schickte ich 3 Aktenpakete an einen in einem Fernsehsender tätigen Anwalt, der sich manchmal für Justizopfer oder ähnliche ungerechte Fälle einsetzt. In den Paketen waren die Kopien meiner Akten und Jurismappen zu bestimmten Teilbereichen. Im kleinsten Paket war das Begleitschreiben.

Womit ich nicht gerechnet habe: Kein einziges Paket wurde geöffnet.

Am 2. September 2015schrieb ich einen Brief an seine Kanzlei und bat um rechtlichen Beistand. Darauf bekam ich keine direkte Antwort. Später, als ich die Pakete zurückbekam, entdeckte ich, dass kein einziges geöffnet wurde.

Anwaltskosten: 140 Euro + Paketgebühren + Druckkosten für den Aktenberg
Die faktisch unnütze enorme Arbeitszeit für mich und die Kosten sind faktische Strafmaßnahmen als Folge der Aktivitäten von Nachbarin-X bzw. der staatliche anerkannten Denunziantin gegen mich. Hinter ihr steht ein gewaltiger Behörden- und Gerichtsapparat, der bis heute Beweise zu meinen Gunsten verweigert. Somit befinde ich mich der erfolgreichsten deutschen Mobbingmethode.


Mehrere Monate lang bereite ich Unterlagen für Anwalt TV vor
(Sehr großer Zeitaufwand verbunden mit hohen Druckkosten)


       
Juli 2015      
08.07.2015 Moser Anwalt TV 3 Aktenpakete per Post  Mehr....
       
Sep 2015      
02.09.2015 Moser Anwalt-TV Bitte um Hilfe.  Mehr...
22.09.2015 Moser Anwalt-TV Bitte um rechtlichen Beistand.  Mehr...
22.09.2015 Anwalt-TV Moser Ihre Angelegenheiten/Unterlagen Mehr.....
23.09.2015 Moser Anwalt-TV Bitte um unverbindliche Rechtsempfehlung gegen Honorar.  Mehr...
       
Okt 2015      
08.10.2015 Moser Anwalt-TV Nochmals 100 Euro für die Rücksendung der Pakete bezahlt.   Mehr...
17.10.2015 Anwalt-TV Moser Ankunft der 3 Aktenpakete.
Stelle entsetzt fest, dass sie überhaupt nicht geöffnet wurden.
19.10.2015 Moser Anwalt-TV Enttäuschung, dass meine Pakete nicht geöffnet wurden.  Mehr...
       
       

Online-Anwältin Anwalt 5 Anwalt 10 Online-Anwalt
Anwalt 1 Anwältin 6 Anwalt 11 Online-Anwalt
Anwalt 2 Anwalt 7 Online-Anwalt Anwalt 13
Anwalt 3 Anwalt 8 Anwalt 12 Anwalt 14
Anwältin 4 Anwalt 9 Anwalt TV RA-Absagen 1
Kein Anwalt Alter Bericht Stalker-Anwalt RA-Absagen 2

Rechtsanwaltskammer

   


Geändert am:   09.11.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de