Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Verfahrensbeginn
Zeitl. Reihenfolge
Ereignisse 2017 ab Juli
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse  2014
Ereignisse  2013
Ereignisse 2012
Ereignisse  2011
Ereignisse 2010
Ereignisse  2009
Nachbarin-X
Nachbar X
Nachbarn X
Belastungen
Aktenberg !!!
Kosten
Polizei
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Einzelpetition 2013
Petitionen
Verwaltungsgericht
Staatsanwaltschaft
Europ. Gerichtshof
European Court
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Anwälte
Anwaltskammer
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum

Belastungen im September 2016


14.09.2016
Nachdem ich gestern am 13. September die Absage zum Eilantrag vom Europäischen Gerichtshof bekommen hatte, gab es wieder eine Art Schocknacht mit Schlaflosigkeit, Herzdruck und Kopfschmerzen. Um ca. 5.45 h habe ich die gelben Säcke nach draußen gestellt. Dann habe ich mich bis etwa 7 Uhr in eine Relaxliege gelegt, weil ich noch geschwächt war.
Wegen meiner kürzlichen Knieoperation und weil ich noch zwei gesundheitliche Einschränkungen habe, ist es wichtig, dass ich meine Beine öfters hoch lagere.

Weil ich mich gegen die bevorstehende Zwangsvollstreckung wehre, bin ich sowieso schon angeschlagen.

Als ich vom Hundespaziergang zurückkam, entdeckte ich die Post vom Amtsgericht bezüglich des Rechtsstreits mit Anwalt 12.

Nach dem diagonalen Durchlesen fand ich das eher belustigend bzw. ein Fall zum schwarzen Humor.

15.09.2016  16.09.2016   17.09.2016
Auch keine angenehme Nacht, nicht ganz so schlimm wie am 14.09.2016.
Tagsüber merke ich auch die Belastungen mit Herzdruck und leichter Benommenheit.


Verschiedene Belastungen im Laufe der Jahre:

Horror seit 2009 Erfolglose Wiederholungen August 2013
Aktenberg   Psychische Gewalt Albtraum
Sturzunfall 2014 Persönlichkeitsbild in den Akten Mai 2014
Aktuelles 2015 Nötigungsnotstand Welttag
Keine Zeugen Krankenversicherungen Kredite
Fakt. Todesstrafe Zwangsvollstreckung riskieren Presse
September 2016   auffällig ???

Sargnägel

 

Last of the Mohicans: Main Title From. Mohicans
Veröffentlicht am 05.09.2015 Nathalie Ange  https://youtu.be/qS9AHAhpNUw

Geändert am:   09.11.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de