Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Brief an die Krankenversicherung


Moser-Adresse ......
 
Private Krankenversicherung

Adresse ......

 

22.09.2014

Versicherungs-Nummer: 5...........................
Ausgefülltes Unfallformular, DVD mit Unfallfotos u.a.
Ausschnitte aus meinem langjährigen Rechtsfall, der sich sehr auf meine Gesundheit auswirkt

Sehr geehrte Damen und Herren,

Beiliegend das gewünschte ausgefüllte Formular.
Wegen des Unfalls hatte ich telefonisch Kontakt mit der Anwaltskanzlei Rechtsanwalt 9 aufgenommen und sollte bis an einem Montag morgen Unfallfotos –und beschreibung schicken.

Kurz darauf habe ich einer Mitarbeiterin geschildert, dass mich möglicherweise ein Anwalt betrügt.

Daher wollte ich einen zusätzlichen Anwalt zu dem vom derzeitigen Anwalt angekündigten Besuch an einem Montag um 10 Uhr. Ich wollte eigentlichen nur Antworten per Post , die ich bis heute nicht bekommen habe.

Kurz darauf sagte die Kanzlei telefonisch ab, mich zu vertreten.

Aufgrund meiner ständig wachsenden Akten, versuche ich vermutlich in den nächsten Tagen alleine eine Klage beim Amtsgericht einzureichen, weil ich keine Kanzlei finde.

Vielleicht könnten Sie eine finden, die sich wirklich für mich einsetzt ohne Rücksicht auf mögliche vergangene Fehler meiner bisherigen Rechtsanwälte.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser

 


Geändert am:   19.04.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de