Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Polizeirevier Weil
Ereignisse 2023
Ereignisse 2022
Ereignisse 2021
Ereignisse 2020
Ereignisse 2019 ab 7
Ereignisse 2019
Ereignisse 2018 ab 7
Ereignisse 2018 bis 6
Ereignisse 2017 ab 7
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse 2014
Ereignisse 2013
Ereignisse 2012
Ereignisse 2011
Ereignisse 2010
Ereignisse 2009
Lebenshilfe e.V.
Ermittlungsverfahren
Falsche Verdächtigung
Verfahrensbeginn
Nachbarin-X
Polizei
Anwälte
Staatsanwaltschaft
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Verwaltungsgericht
Aktenberg !!!
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Anwaltskammer
Europ. Gerichtshof
European Court
Belastungen
Kosten
Nachbar X
Nachbarn X
Einzelpetition 2013
Petitionen
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Presse
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Statistiken
Weinende Justitia
Impressum    

30.10.2010 Beschwerde an Oberlandesgericht Karlsruhe

Moser, Binzen   Tel.: 
Oberlandesgericht Karlsruhe
76133 Karlsruhe

30.10.2010

Rufmord durch meine Nachbarn, durch einen Polizeibericht vom Polizeirevier Weil am Rhein und durch die Einleitung eines gerichtlichen Betreuungsverfahrens durch das Amtsgericht Lörrach Eilantrag wegen Artikel 6 der Menschenrechtskonvention

Aktenzeichen: ..........
Landgericht Freiburg Aktenzeichen 4 T 256/10

Beschwerde gegen die Einleitung und Durchführung eines Betreuungsverfahrens gegen mich durch Richter Trefzer , Amtsgericht Lörrach, Aktenzeichen .......

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich bin durch falsche Aussagen bei der Polizei in ein Betreuungsverfahren gekommen.
In vielen Briefen von mir und meinem Anwalt gibt es Beschwerden entsprechend den Inhalten des Artikels 6 der Menschenrechtskonvention. Bis heute ist diesen Beschwerden keine staatliche Institution nachgekommen. Durch ein ärztliches Gutachten, von dessen Inhalt ich erst viel später durch eine Akteneinsicht erfahren hatte, ist meine Situation noch verschlimmert worden.

Beiliegend ein Teil des Aktenbergs, der sich inzwischen unnötigerweise angehäuft hat und der für mich bis heute enorm belastend ist.

Befangenheitsantrag Landgericht Freiburg
Weil das Landgericht Freiburg meine berechtigte Beschwerde an das Amtsgericht Lörrach geschickt hat. Ich unterstelle dem Landgericht eine mögliche Befangenheit gegenüber Personen, die in ein gerichtliches Betreuungsverfahren geraten sind. 
Anscheinend sind solche Personen nicht fähig, sich entsprechend unseren Gesetzen in der Bundesrepublik Deutschland zu wehren.

Mit freundlichem Gruß
Moser

Anlagen (Nur ein kleiner Ausschnitt vom Fall Nachbarin-X, Polizei, Gemeinde Binzen , Landratsamt, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft gegen Moser)
1) Brief vom 25.10.2010 an das Landgericht Freiburg    Mehr...
2) Brief vom 10.5.2010 vom Amtsgericht Lörrach   Mehr...
3) Brief vom 22.4.2010 an das Amtsgericht Lörrach   Mehr...
4) Brief vom 25.2.2010 an die Verursacherin des Polizeiberichts (Keine Antwort erhalten)   Mehr...
5) Brief vom 17.2.2010 vom Amtsgericht Lörrach   Mehr...
6) Beschwerde an das Amtsgericht Lörrach vom 7.2.2010   Mehr...
7) Meine Stellungnahme gegenüber der Polizei vom 18.12.2009   Mehr...
8) Brief vom 17.12.2009 Landesbeauftrager für Datenschutz   Mehr...
9) Gerichtsbeschluss vom 7.10.2010 zugestellt am 28.10.2009   Mehr...
10) Beschwerde vom 21.10.2009 an das Amtsgericht als ich noch nicht wusste, dass der Gerichtsbeschluss schon existiert.   Mehr...
11) Email vom 19.10.2009 an das Amtsgericht Lörrach (Beschwerde)   Mehr...
12) Nachträglicher Ausdruck des Briefes vom 4.8.2010   Mehr...
13) Beschwerde an das Amtsgericht Lörrach vom 30.7.2009   Mehr...
14) Amtsgericht Lörrach 28.7.2009 leitet das Betreuungsverfahren ein   Mehr...
15) Weiterleitungsschreiben zum Polizeibericht an das Amtsgericht Lörrach vom Landratsamt Lörrach von 20.7.2009   Mehr...
16) Polizeibericht vom 7.9.2009 (nachträgl. falsch 7.9.2009)  Mehr...


Geändert am:   11.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de