Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Polizeirevier Weil
Mathematik-Lexikon
Ermittlungsverfahren
Falsche Verdächtigung
Verfahrensbeginn
Nachbarin-X
Polizei
Anwälte
Staatsanwaltschaft
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Verwaltungsgericht
Ereignisse 2018 ab 7
Ereignisse 2018 bis 6
Ereignisse 2017 ab 7
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse 2014
Aktenberg !!!
Ereignisse 2013
Ereignisse 2012
Ereignisse 2011
Ereignisse 2010
Ereignisse 2009
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Anwaltskammer
Europ. Gerichtshof
European Court
Belastungen
Kosten
Ablenkung ???
Nachbar X
Nachbarn X
Einzelpetition 2013
Petitionen
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum    


Aktuelles 6. Mai 2014


Mein weit entfernt wohnender Anwalt war heute zu einem Gespräch bei mir

Heute hat mein jetziger Anwalt einen Eindruck bekommen, wie ich lebe, wie mein Nachbarschaftsbereich aussieht und ob ich dem im Polizeibericht beschriebenen Persönlichkeitsbild von mir entsprechen könnte.
Letzteres ist ein Scherz von mir. Schon aufgrund des bisherigen Schriftwechsels und dieser Homepage ist der Polizeibericht über mich mit Falschaussagen gespickt. Trotzdem weigern sich Polizei, Zivilgerichte und die Staatsanwaltschaft mir mehr Rechte zu meinen Gunsten zu gewähren,
z.B. das Recht auf Zeugen und begünstigen meiner Meinung nach immer noch die Anzeigeerstatterin.
Ich habe extra einen weit entfernten Anwalt gewählt, der mit den staatlichen Institutionen hier möglichst wenig zu tun hat.

Um der Staatsanwältin Dr. R. etwas entgegenzusetzen, die 2009 meine sehr höfliche Strafanzeige abgelehnt hat, u.a. mit der Begründung, dass sie sich nicht an meine Ermittlungswünsche halten muss, habe ich jetzt einen Anwalt mit zwei Doktortiteln.

Kann sein, dass die Anzeigeerstatterin es schon vor Erscheinen dieser Seite weiß. Der Anwalt hat zufällig genau richtig geparkt, so dass er mit meinen beiden roten Ordnern (Youtube: Aktenordnervideo) unterm Arm beobachtet werden konnte. Den möglichen Meldeboten hatte ich zufällig etwas später gesehen.

Mein neuer Rechtsanwalt ist nicht mein Kindermädchen. Diese Texte sind von mir ohne Rücksprache mit ihm. Natürlich hat er die Problematik meiner Veröffentlichungen angesprochen. Ich stehe dazu. Mein Vater, meine Onkel und Tanten haben sich während der Nazi-Zeit auch nicht mundtot machen lassen und dafür das KZ-Risiko in Kauf genommen. Letzteres Risiko habe ich zum Glück nicht.

Kommentar am 10. Mai 2015: Leider hat mich dieser Anwalt später völlig im Stich gelassen, obwohl er für mich klagen wollte. Seit 5 Jahren: Eine Panne nach der anderen....


12 Girls Band   Spirit Dance
A peaceful Song from the Twelve Girls Band.
Hochgeladen am 17.06.2006 von Li Jun  http://youtu.be/1EJ8OLf0Pb4


Nach oben Aktuelles  1. Mai 2014 Aktuelles 2. Mai 2014 Aktuelles 4. Mai 2014 Aktuelles 5. Mai 2014 Aktuelles 6. Mai 2014 Aktuelles 9. Mai 2014 Aktuelles 11. Mai 2014 2014 Brief an Denunziantin


Geändert am:   21.09.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de