Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Polizeirevier Weil
Mathematik-Lexikon
Ermittlungsverfahren
Falsche Verdächtigung
Verfahrensbeginn
Nachbarin-X
Polizei
Anwälte
Staatsanwaltschaft
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Verwaltungsgericht
Ereignisse 2018 ab 7
Ereignisse 2018 bis 6
Ereignisse 2017 ab 7
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse 2014
Aktenberg !!!
Ereignisse 2013
Ereignisse 2012
Ereignisse 2011
Ereignisse 2010
Ereignisse 2009
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Anwaltskammer
Europ. Gerichtshof
European Court
Belastungen
Kosten
Ablenkung ???
Nachbar X
Nachbarn X
Einzelpetition 2013
Petitionen
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum    


Aktuelles 2. Mai 2014


Seit über einem Jahr versuche ich über Ebay, Kleinanzeigen usw. Markengeschirr, Asiatika u.ä. zu verkaufen, um meine künftigen Rechtsanwaltskosten in unbekannter Höhe finanzieren zu können.
Für hohe Kosten versuche ich hohe Verkaufspreise zu erzielen, was bisher meistens gescheitert ist. Außerdem habe ich einen Online-Flohmarkt, der aber nicht gefunden wird.

Kürzlich musste ich wieder eine juristische Niederlage hinnehmen, von der ich immer noch so geschockt bin, dass ich eine geplante Operation mit Vollnarkose bis auf Weiteres abgesagt habe.
Die Hardliner der Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe kennen die Ursache. 
Kommentar am 9. Mai:
Nach dem Anwaltsbesuch fühle ich mich wieder gestärkt und habe einen OP-Termin vereinbart.

Für das Tor Zuschlagen, das ich auf der Startseite beschrieben hatte,  muss ich auch büßen. Irgendwie ist meine rechte Hand dazwischen gekommen. Das hat sehr weh getan und ich habe geglaubt, dass die Schmerzen nach einiger Zeit verschwinden. Tatsächlich habe ich einen Bruch im oberen Teil des Mittelfingers, der bei bestimmten Bewegungen schmerzt. Da er aber schon einige Monate alt ist, können keine üblichen ärztlichen Maßnahmen mehr helfen.


Twelve Girls Band, 12 girls band 女子十二乐坊 大地轻声 Whispering Earth
Hochgeladen am 31.08.2009 von xianyv. 作曲 composer:喜多郎 Kitaro


Nach oben Aktuelles  1. Mai 2014 Aktuelles 2. Mai 2014 Aktuelles 4. Mai 2014 Aktuelles 5. Mai 2014 Aktuelles 6. Mai 2014 Aktuelles 9. Mai 2014 Aktuelles 11. Mai 2014 2014 Brief an Denunziantin


Geändert am:   21.09.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de