Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Polizeirevier Weil
Mathematik-Lexikon
Ermittlungsverfahren
Falsche Verdächtigung
Verfahrensbeginn
Nachbarin-X
Polizei
Anwälte
Staatsanwaltschaft
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Verwaltungsgericht
Ereignisse 2019
Ereignisse 2018 ab 7
Ereignisse 2018 bis 6
Ereignisse 2017 ab 7
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse 2014
Aktenberg !!!
Ereignisse 2013
Ereignisse 2012
Ereignisse 2011
Ereignisse 2010
Ereignisse 2009
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Anwaltskammer
Europ. Gerichtshof
European Court
Belastungen
Kosten
Ablenkung ???
Nachbar X
Nachbarn X
Einzelpetition 2013
Petitionen
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum    


Sozialtherapeutin


Seit ihren Aussagen bei der Polizei am 22. November 2017 soll Nachbarin-X Sozialtherapeutin sein.

Natürlich hat das Polizeirevier Weil am Rhein, die Staatsanwaltschaft Lörrach und das Amtsgericht Lörrach diese Berufsangabe nicht überprüft, obwohl ich dies beantragt hatte.

 


Auch die Überprüfung ihrer Berufsangabe "Betreuerin für psychisch Kranke" im Polizeibericht 2009 haben die Polizei, die Staatsanwaltschaft und die Gerichte verweigert.


Aufgaben einer Sozialtherapeutin:
 

Therapie, Betreuung und Beratung von Menschen in Krisensituationen.

Dabei handelt sich meist um Patienten in schwierigen Lebensabschnitten, wie etwa suchtkranke Personen.

Mit den schweren Lebenslagen können auch Krankheiten, wie z. B. Zwangsstörungen oder Depressionen, verbunden sein.



Einsatzgebiete einer Sozialtherapeutin:
 

Kliniken und Praxen mit psychotherapeutischen Hintergrund oder in betreuten Wohnheimen. Beratungsstellen und Strafvollzugseinrichtungen.


Mehr über das Berufsbild der Sozialtherapeutin:
 

Weiterbildungsfinder:
https://weiterbildungsfinder.de/sozialtherapeut

Bildungsinstitut für Soziales und Gesundheit:
https://bildung-sg.de/event-content/systemischer-sozialtherapeut

Bundesagentur für Arbeit: Berufsbild Sozialtherapeut/in

Deutscher Fachverband für Sozialtherapie e.V. https://dfs-aktiv.de/

 


GM-Kommentar:

Für diesen Beruf ist besondere persönliche Zuverlässigkeit erforderlich,
was ich bei Nachbarin-X nicht erkennen kann.


Geändert am:   21.02.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de