Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Polizeirevier Weil
Mathematik-Lexikon
Ermittlungsverfahren
Falsche Verdächtigung
Verfahrensbeginn
Ereignisse 2018 ab 7
Ereignisse 2018 bis 6
Ereignisse 2017 ab 7
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse 2014
Ereignisse 2013
Ereignisse 2012
Ereignisse 2011
Ereignisse 2010
Ereignisse 2009
Nachbarin-X
Nachbar X
Nachbarn X
Belastungen
Aktenberg !!!
Ablenkung ???
Kosten
Polizei
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Einzelpetition 2013
Petitionen
Verwaltungsgericht
Staatsanwaltschaft
Europ. Gerichtshof
European Court
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Anwälte
Anwaltskammer
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum    

Menschlicher Müll


Nachdem ich drei Akteneinsichten (3 C 59/172 C 1446/14 und 3 S 24/15)  mit ihren Seitennummerierungen verarbeitet hatte, war mir am Montag morgen 11. September 2017 klar, dass ich menschlicher Müll bin. Zu diesem Müll gehört ein riesiger Aktenberg, mit dem ich mich erfolglos gegen  Nachbarin-X gewehrt habe und Akten, die mit Anwalt 12 entstanden sind. Bis 2010 habe ich noch jahrzehntelang einem Mathematiklexikon mit neuartiger Struktur und Inhalten gearbeitet. Das war nicht so einfach, weil Mathematik viele Sonderzeichen enthält. Daher ist spezielle Software nötig. Weil dann meine erste Software nicht mehr auf neuen Windows-Versionen lief, musste ich praktisch meine ganze Arbeit noch einmal mit einer neuen Software erstellen.  Dazu gibt es Ordner nach dem alten und neuen System. Ich habe auch sehr viele Mathematikbücher, die seit 2010 nur als Wärmespeicher funktionieren.

Wie diese Homepage belegt, ist mein Zeitaufwand enorm und die dauernden negativen Ereignisse bringen mich sowieso vorzeitig unter die Erde.
Müll wird oft verbrannt. Zusammen mit meinen Mathematik-Unterlagen, meinen Akten und mir würde es ein riesiges Feuer als Müllentsorgung geben.


Geändert am:   16.06.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de