Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Polizeirevier Weil
Ereignisse 2023
Ereignisse 2022
Ereignisse 2021
Ereignisse 2020
Ereignisse 2019 ab 7
Ereignisse 2019
Ereignisse 2018 ab 7
Ereignisse 2018 bis 6
Ereignisse 2017 ab 7
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse 2014
Ereignisse 2013
Ereignisse 2012
Ereignisse 2011
Ereignisse 2010
Ereignisse 2009
Lebenshilfe e.V.
Ermittlungsverfahren
Falsche Verdächtigung
Verfahrensbeginn
Nachbarin-X
Polizei
Anwälte
Staatsanwaltschaft
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Verwaltungsgericht
Aktenberg !!!
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Anwaltskammer
Europ. Gerichtshof
European Court
Belastungen
Kosten
Nachbar X
Nachbarn X
Einzelpetition 2013
Petitionen
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Presse
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Statistiken
Weinende Justitia
Impressum    


 

Kosten für die Erstellung der Aktenkopien und
Kosten für eigene Schreiben einschließlich Porto
sicher mehr als 1000 Euro

 


Aktuelles 3. Mai 2014

Neuer Laserdrucker für die Aktenkopien
Die beiden Ordner mit meinen Aktenkopien habe ich ab Oktober oder November 2013 erstellt. Dazu musste ich einen neuen Laserdrucker kaufen. Mein alter Laserdrucker und mein älteres Tinten-Multifunktionsgerät gaben nur schleppend gewünschte Drucke aus. Das hat in der letzten Zeit für den Privatgebrauch gereicht. Als die beiden Ordner in etwa fertig waren, musste ich für den neuen Laserdrucker eine neue, teure Tonerkartusche kaufen, weil die alte leer war.

Die vielen Schreiben, auch Einschreiben verursachen Kosten. Hätte ich die einzeln buchhalterisch erfassen sollen?

Nachdem ich mich zwei Tage lang im Herbst mit diagonalem Durchlesen und Ausdrucken der Aktenkopien beschäftigt hatte, habe ich abends am dritten Tag einen Schwächeanfall bekommen. Ich habe mich dann etwas später in der Dunkelheit an den Tisch vor der Kellertür gesetzt, damit mich jemand sieht, falls ich ohnmächtig werden sollte. Im Gesicht habe ich einen Ausschlag bekommen, von dem Fotos vorliegen. Einige Tage später war ich bei meiner Hausärztin und habe ihr den Vorfall erzählt und auch Fotos von den ersten Tagen mitgebracht als der Ausschlag noch schlimmer war. Dazu habe ich ein Attest.

Datum vergessen, ca. Herbst 2014: Neuer Tintendrucker
Als ein Discounter billige Tintenpatronen anbot, habe ich einen dazugehörigen HP-Tintendrucker gekauft.
Leider wies der Drucker ständig darauf hin, dass keine Orignalpatronen eingesetzt sind. Dann muss man immer erst Ok anklicken.
Im Sommer 2015 war ich diese Meldungen und Klickereien leid und kaufte die teuren Original-Patronen.

Aufbau und Fotos von den Aktenkopien nach 4 1/2 Jahren .
Musik: Fallingdown Hartwigmedia www.hartwigmedia.com

Mobbing durch Anzeigeerstatterin und ihren aktiven und passiven Unterstützer/innen???

Urteilen Sie selbst auf dieser Homepage mit Hilfe der beschriebenen Fakten, ob hier ein Mobbingfall vorliegt.

Wichtige Beispiele für die aktiven und passiven Unterstützer/innen:
Polizei; Landratsamt Lörrach; Amtsgericht Lörrach; Staatsanwaltschaft Lörrach;  Generalstaatsanwaltschaft Karlsruhe;  Justizministerium als oberste Behörde der Staatsanwaltschaft;  Innenministerium als oberste Vorgesetzen der Polizei; mein erster Anwalt; Petitionsausschuss des Landtags von Baden-Württemberg, der entgegen seinen Richtlinien nur aus vorhandenen Unterlagen abgeschrieben hat. Presse, Petitionsausschuss des Bundestages; die Rechtsanwältin der Anzeigeerstatterin in ihren Schreiben an mich und an die Staatsanwaltschaft

Auf diesen Seiten wird bewiesen oder wenigsten in der zeitlichen Abfolge der Ereignisse hingewiesen, dass mir übliche rechtsstaatliche Mittel bis heute verweigert wurden.

Für Mobbingfälle sind normalerweise die Polizei und die Justiz zuständig.
Das ist in meinem Fall dann nicht möglich.
Für Ungerechtigkeiten gibt es auch die Massenmedien bzw. Presse als vierte Gewalt im Staat. Diese Möglichkeit gibt es in meinem Fall bisher nicht, sondern das Gegenteil davon ist eingetreten.


Geändert am:   04.09.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de