Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Verfahrensbeginn
Zeitl. Reihenfolge
Ereignisse 2017
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse  2014
Ereignisse  2013
Ereignisse 2012
Ereignisse  2011
Ereignisse 2010
Ereignisse  2009
Nachbarin-X
Nachbar X
Nachbarn X
Belastungen
Aktenberg !!!
Kosten
Polizei
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Einzelpetition 2013
Petitionen
Verwaltungsgericht
Staatsanwaltschaft
Europ. Gerichtshof
European Court
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Anwälte
Anwaltskammer
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum


Abgelehnte Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof im Dez. 2016  (anonymisiert)


Unterlagenliste Nr. 35:

Zum Gedenken an Anna Moosmayer

Nr. 3573 – 3574

 
Anna Moosmayer – Chemikerin
12. Aug. 1910 - 28. Mrz 2012

Gegen Ihren Willen betreut bzw. entmündigt und gedemütigt

Nähere Informationen auf www.moosmayer.info und bei Youtube AnnaMoosmayer100

Informationen auch bei www.gerichtliches-betreuungsverfahren.de

Schaltfläche "Anna Moosmayer"


Text aus der Homepage-Seite: http://moosmayer.info/html/ich-brauche-hilfe.html

ich brauche dringend Hilfe von Aussen

Sehr geehrte Bevölkerung, sehr geehrte Rechtsanwälte, sehr geehrte Studenten der Rechtswissenschaften,

aufgrund der momentanen politischen Verfolgung in Deutschland, der menschenunwürdigen Behandlung durch das Landratsamt, Justizbehörden, Anwälte und meines rechtlichen Betreuers, brauche ich Hilfe von Aussen.

Allein, selbst mit meiner Selbsthilfegruppe, kann ich auf Dauer nicht gegen die Machenschaften der rechtlichen Betreuungsmaschinerie ankämpfen.

Mir fehlt schlichtweg die Zeit und das nötige Kleingeld.

Da ich nicht als Märtyrer sterben will, bitte ich alle, die gegen die rechtliche Betreuung im Allgemeinen ankämpfen wollen, mich zu unterstützen.

Ich habe bereits zweieinhalb Jahre meines wertvollen Lebensabend unter größten Ängsten verbracht.

Ich habe jeden Kontakt zur Aussen welt abgebrochen, da ich nicht weiß, wer mir dieses Übel aufgehalst hat. (anonyme Anzeige laut Mitarbeiter Landratsamt)

Wenn jemand von Euch im Leben gefestigt ist, also keinerlei Unannehmlichkeiten zu erwarten hat, oder finanziell abgesichert ist, soll er aufstehen und mir in meiner Not helfen.

Wichtig ist das ich bei meiner Öffentlichkeitsarbeit "rechtliche" Unterstützung bekomme.

Nur ein kleiner Fehler und ich muß meine letzten Tage im Gefängnis verbringen.

Für eine groß angelegte Volksaufklärung (z.B. Flugblätter) benötige ich freiwillige Austräger, Helfer und freiheitsliebende Personen. Dabei spielt das Alter keine Rolle.

Für die gesetzlich vorgeschriebenen Beschwerden beim Amts- Land- und Oberlandesgericht benötige ich rechtlichen Beistand.

Für diverse Strafanzeigen gegen beteiligte Personen im rechtlichen Betreuungswirrwarr bin ich für Formulierungen dankbar.

Geld ist keins vorhanden - vielleicht reicht der Kampf gegen die Betreuung für eine Doktorarbeit oder eine Professur.

Auf alle Fälle werden durch meine Arbeit ein paar Menschen keine rechtliche Betreuung erhalten, da sie durch meine Aufklärung wissen, daß man sich Deutschland auch gegen das politische Unrecht wehren kann.

Es grüßt und dankt
Anna Moosmayer


Aktenbilder Begleitschreiben Beschwerde - S. 1 Beschwerde - S. 2 Beschwerde - S. 3 Beschwerde  - S. 4 Beschwerde - S. 5 Übersicht alles Übersicht alles kurz Unterlagenliste Nr. 1 Unterlagenliste Nr. 2 Unterlagenliste Nr. 3 Unterlagenliste Nr. 4 Unterlagenliste Nr. 5 Unterlagenliste Nr. 6 Unterlagenliste Nr. 7 Unterlagenliste Nr. 8 Unterlagenliste Nr. 9 Unterlagenliste Nr. 10 Unterlagenliste Nr. 11 Unterlagenliste Nr. 12 Unterlagenliste Nr. 13 Unterlagenliste Nr. 14 Unterlagenliste Nr. 15 Unterlagenliste Nr. 16 Unterlagenliste Nr. 17 Unterlagenliste Nr. 18 Unterlagenliste Nr. 19 Unterlagenliste Nr. 20 Unterlagenliste Nr. 21 Unterlagenliste Nr. 22 Unterlagenliste Nr. 23 Unterlagenliste Nr. 24 Unterlagenliste Nr. 25 Unterlagenliste Nr. 26 Unterlagenliste Nr. 27 Unterlagenliste Nr. 28 Unterlagenliste Nr. 29 Unterlagenliste Nr. 31 Unterlagenliste Nr. 32 Unterlagenliste Nr. 33 Unterlagenliste Nr. 34 Unterlagenliste Nr. 35


  Ave Maria - Gregorian
Veröffentlicht am 08.09.2013 von GoldM90 https://youtu.be/rzSOObvRtNI


Geändert am:   09.04.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de