Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Verfahrensbeginn
Zeitl. Reihenfolge
Ereignisse 2017
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse  2014
Ereignisse  2013
Ereignisse 2012
Ereignisse  2011
Ereignisse 2010
Ereignisse  2009
Nachbarin-X
Nachbar X
Nachbarn X
Belastungen
Aktenberg !!!
Kosten
Polizei
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Einzelpetition 2013
Petitionen
Verwaltungsgericht
Staatsanwaltschaft
Europ. Gerichtshof
European Court
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Anwälte
Anwaltskammer
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum


Abgelehnte Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof im Dez. 2016 (anonymisiert)


Unterlagenliste Nr. 19:

Sturzunfall teilweise durch Rechtsfall

Nr. 1040 - 1058

 

Sturzunfall am 27.08.2014 teilweise bedingt durch meinen Rechtsfall

Seit Bekanntwerden des dem gerichtlichen Betreuungsverfahrens und dem Polizeibericht im Juli 2009 leide ich unter den Belastungen, weil mir viele übliche Rechte verweigert wurden.

Anwalt 7 hat mich lange hingehalten und dann angeblich eine Klage eingereicht. Am 26.08.2014 erkundigte ich mich daher, über den Ablauf einer Klage beim Amtsgericht in einem Rechtsforum. Dort bekam ich die Antwort, dass die Klage vermutlich nicht eingereicht wurde.

Das war für mich wieder ein Schock. Am nächsten Tag war ich daher etwas benommen. An diesem Tag hatte ich einen Unfall.
Wahrheitsgemäß habe ich angegeben, dass auch meine psychische Belastung eine der Ursachen für den Unfall war.

Eigentlich hätte ich mich schonen müssen und meinen Armbruch sorgfältig behandeln. Weil aber der Anwalt keine Klage eingereicht hat, habe ich zunächst eine am 24.09.2014 eine eigene Klage eingereicht. Am 7. Oktober 2014 reichte ich eine neue Klage ein und lies die alte als Beschwerde meiner Betreuungs- bzw. Entmündigungsakte zufügen.

In dieser Zeit informierte ich auch meine beiden Krankenversicherungen, dass ein Teil der Krankheitskosten seit 2009 durch meinen Rechtsfall bedingt sind.


Aktenbilder Begleitschreiben Beschwerde - S. 1 Beschwerde - S. 2 Beschwerde - S. 3 Beschwerde  - S. 4 Beschwerde - S. 5 Übersicht alles Übersicht alles kurz Unterlagenliste Nr. 1 Unterlagenliste Nr. 2 Unterlagenliste Nr. 3 Unterlagenliste Nr. 4 Unterlagenliste Nr. 5 Unterlagenliste Nr. 6 Unterlagenliste Nr. 7 Unterlagenliste Nr. 8 Unterlagenliste Nr. 9 Unterlagenliste Nr. 10 Unterlagenliste Nr. 11 Unterlagenliste Nr. 12 Unterlagenliste Nr. 13 Unterlagenliste Nr. 14 Unterlagenliste Nr. 15 Unterlagenliste Nr. 16 Unterlagenliste Nr. 17 Unterlagenliste Nr. 18 Unterlagenliste Nr. 19 Unterlagenliste Nr. 20 Unterlagenliste Nr. 21 Unterlagenliste Nr. 22 Unterlagenliste Nr. 23 Unterlagenliste Nr. 24 Unterlagenliste Nr. 25 Unterlagenliste Nr. 26 Unterlagenliste Nr. 27 Unterlagenliste Nr. 28 Unterlagenliste Nr. 29 Unterlagenliste Nr. 31 Unterlagenliste Nr. 32 Unterlagenliste Nr. 33 Unterlagenliste Nr. 34 Unterlagenliste Nr. 35


Geändert am:   24.04.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de