Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Startseite - Home
Vorgeschichte
Mathematik-Lexikon
Verfahrensbeginn
Ereignisse 2018
Ereignisse 2017 ab 7
Ereignisse 2017 bis 6
Ereignisse 2016 ab 7
Ereignisse 2016 bis 6
Ereignisse 2015
Ereignisse 2014
Ereignisse 2013
Ereignisse 2012
Ereignisse 2011
Ereignisse 2010
Ereignisse 2009
Nachbarin-X
Nachbar X
Nachbarn X
Belastungen
Aktenberg !!!
Ablenkung ???
Kosten
Polizei
Landratsamt  Bau
Landratsamt Sozial
Amtsgericht
Landgericht
Oberlandesgericht
Einzelpetition 2013
Petitionen
Verwaltungsgericht
Staatsanwaltschaft
Europ. Gerichtshof
European Court
Prozessbetrug ?
Datenschutzbehörde
Anwälte
Anwaltskammer
Verfahrensfehler
Keine Zeugen
Betreuung für ...
"psychisch krank"
Stigmatisierung
Heile Welt !!??
Rechtsschutz
Humor
Staatl. Informationen
Hunde
Weinende Justitia
Bestattungsvorsorge
Impressum

22.10.2009 Email an die Polizeidirektion Lörrach


Von Moser@mailadresse
An: polizeidirektion-loe@mailadresse
Datum: 22. Okt. 2009  7:48

Betreff: Bitte um sofortige Vernichtung des Polizeiberichts über mich und statt dessen einen anderen Bericht

Von Tag zu Tag wird es schwieriger für mich, die Inhalte und die Folgen des Polizeiberichts über mich auszuhalten.

Meine Nachbarin-X hat einen Heimservice von der Polizeibekommen.
Für mich wird nichts getan, obwohl Sie die verheerenden Folgen kennen. Da ich ursprünglich nicht einmal die Inhalte kennenlernen sollte, ist dies so demütigend für mich, dass es immer schlimmer wird, Ihre Maßnahmen zu ertragen.

Meine Nachbarin-X hat gelogen und auch in der Nachbarschaft, eventuell auch bei Geschäftspartnern usw. über mich diskriminierende und belastende Aussagen verbreitet.

Moser, Adresse......

Kommentar am 15.1.2012: Das Schreiben ist doch der Polizei egal. Ich scheine nur zu nerven.
Blechschäden an Autos werden von der Polizei sorgfältiger untersucht.

Wenn es nicht zum Betreuungsverfahren gekommen wäre, hätte ich nicht vom Polizeibericht erfahren???   Folglich könnte es auch frühere und spätere Berichte über mich geben.


Geändert am:   03.05.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de