Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    

Fax an das Oberlandesgericht Karlsruhe


Moser-Adresse ....

Per Fax: 0721..................

Oberlandesgericht Karlsruhe
Hoffstraße 10

76133 Karlsruhe

16.12.2015

Einspruch gegen den Antrag auf gerichtliche Entscheidung vom 14.12.2015 von Anwalt 12 bezogen auf das Aktenzeichen XVII 9635

Meine Protest-Faxe vom 24.12.2015 und 1.12.2015

Sehr geehrte Damen und Herren,

obwohl ich Rechtsanwalt 12 schrittweise sämtliche Vollmachten entzogen habe, hat er an Sie einen Antrag geschickt.

Für mich ist klar, dass dieser Antrag keinen Erfolg und ich nur mit weiteren Kosten in meinem langjährigen Rechtsfall belastet werde.

Da ich vorher über den Antrag nicht informiert wurde und ich die Vollmachten für Rechtsanwalt 12 entzogen habe, ziehe ich ihn zurück. ( Siehe Anlagen 1 – 4)

Zu meinen Protest-Faxen:

Zu den bisherigen Aktenzeichen ... III, 14 ...5/12, 4 T..../10 bei Ihnen, haben Sie, wie alle übrigen staatlichen Institutionen wichtige Rechte zu meinen Gunsten verweigert.

Da mein Rechtsfall eindeutige Mobbing-Merkmale enthält, ausgeführt durch meine Nachbarn mit Unterstützung der Polizei, des Landratsamts Lörrach, der Staatsanwalt, des Amtsgerichts, des Landgerichts, eigener bisherige Anwälte usw. enthält, ist es offensichtlich, dass mir jegliche Gerechtigkeit verweigert wurde und wird.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser

Anlagen:
 

1) Mein Schreiben vom 3.11.2015 an Rechtsanwalt 12
2) Mein Schreiben vom 11.11.2015 an Rechtsanwalt 12 mit Anlagen Vollmachtsentzug beim Verwaltungsgericht
3) Mein Schreiben vom 8.12.2015 an Rechtsanwalt 12 (Einschreiben mit Rückschein)
4) Mein Schreiben vom 11.12.2015 an Rechtsanwalt 12

Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de