Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Amtsgericht
(mit eigener Struktur und Hervorhebungen,
Davon erfahren am 7.09.2017
bei der Akteneinsicht.
Abschrift am 06.11.2017 von meinen Fotos bei der Akteneinsicht


AS 257

Anwalt 12 - Adresse 

Amtsgericht

 

Lörrach

E I L T !

 

Lörrach, 9.8.2017

2 C 59/17

In Sachen
Anwalt 12 gegen Moser
wegen Forderung
Prozesskostenhilfe-Gesuch
 

Ich ergänze die Vorlage aussergerichtlicher Korrespondenz mit meinem Schriftsatz vom 14.7.2017 durch:

  Schreiben der Frau Moser 14.7.2017  
  Anspruchsschreiben an Anwalt 14 vom 9.8.2017  

Ausserdem habe ich zum Einstw. Verfügungsverfahren Moser gegen Anwalt 12 - Amtsgericht Lörrach: 6 C 472/16 - das in Kopie beigefügte Prozesskostenhilfegesuch vom 28.7.2017 eingereicht.

Ich rege an, die Bearbeitung durch eine Unterbrechung der Beiziehung der Akten 6 C 472/16 zeitnah zu ermöglichen.

Anwalt 12

Rechtsanwalt

Anlagen
 


     

AS 275

- 2 -

 

     
 
     

 

 

 


Geändert am:   09.07.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de