Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief vom Amtsgericht


AMTSGERICHT LÖRRACH
-Betreuungsgericht-
 

Frau
Gertrud Moser
...................
...... Lörrach
Lörrach,
Durchwahl
Telefax
Bearbeiter(in):X
Aktenzeichen:X
 
12.02.2016
(0 76 21) 40...............
(07621) 40..............
Herr S.
............
(Bitte bei Antwort angeben)


Betreuung für
Gertrud Moser, geb. am ..................1952

Sehr geehrte Frau Moser,

die Anlagen erhalten Sie zur Kenntnis.

Mit freundlichen Grüßen
L.
Direktor des Amtsgerichts

Beglaubigt
S.
Justizhauptsekretär


Anlagen:      
12.02.2016 Amts-
gericht
Anwalt 12 Schreiben an Anwalt 12 w/ Vollmachtsentzug  Mehr ...
08.12.2015 Amtsgericht Anwalt 12 AZ E 14, keine vorzeitige Aktenaussonderung möglich Mehr....

GM-Kommentar:

Im Betreff verwendet das Amtsgericht wieder eine Formulierung, die den Eindruck vermittelt, dass ich betreut bzw. entmündigt bin.

Siehe extra Seite "Betreuung für ...."

Außerdem fehlt eine direkte Antwort auf meine Schreiben vom 9.2.2016

Aufgrund der beiliegenden Kopien mit Aktennummerierung werden die ungewollten Schreiben von Anwalt 12  und den Antwort in meiner Akte abgelegt.


Geändert am:   31.07.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de