Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Vom Amtsgericht Lörrach
(Eingang bei Moser am 24.05.2017):


Amtsgericht Lörrach
 

Amtsgericht Lörrach, PF 1140, 79501 Lörrach

Frau
Gertrud Moser
.......................
79589 Binzen

Datum:
Durchwahl:
Aktenzeichen:
 
22.05.2017
 07621 408-.......
5 C 1601/16

(Bitte bei Antwort angeben)


In Sachen
Moser, G.  ./. Anwältin 10
wg. Schadensersatzes

Sehr geehrte Frau Moser,

anbei erhalten Sie eine beglaubigte Abschrift des Urteils vom 16.05.2017.

Mit freundlichen Grüßen

Auf Anordnung

x...............
Justizangestellte
 

Anlage:
Urteil vom 16.05.2017.

GM-Kommentar:
Nach diesem Urteil muss eine Anwältin ihre Mandantin weder mündlich noch schriftlich gegen Falschaussagen verteidigen, wenn die Klage "erfolglos" sein wird. Zur Belohnung bekommt diese Anwältin später noch ihre beantragten 680 Euro + Verzinsung. Für mich eine weitere Bestrafung seit 2009 für etwas, was ich nicht getan habe und was ich nicht bin.

Geändert am:   31.07.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de