Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief  von Anwalt 12


Anwalt12- Adresse.....

An
Moser-Adresse

 

Lörrach, 12.10.2015

Landkreis Lörrach wegen Folgenbeseitigung
Verwaltungsgericht Freiburg 4 K 1908/15
Umstellung auf Feststellung
-------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Moser,

aufgrund des beigefügten Schreibens des Regierungspräsidiums Freiburg, Abteilung 2, vom 8.10.2015 - 23-0141.7 - habe ich die Verfahrensführung nochmals mit dem beigefügten Schriftsatz vom 12.10.2015 geändert und sie auf eine Feststellungsklage umgestellt - und zugleich den Verweisungsantrag zurückgenommen.

So - hoffe ich - bekommen wir nun beide Verfahren vor dem zuständigen Verwaltungsgericht bearbeitet.

Im Erfolgsfall könnten Sie mit dem Feststellungsurteil dann bei dem zuständigen Landgericht Freiburg die Entschädigungsforderung verfolgen wegen Amtspflichtverletzung (wofür das VG seine Zuständigkeit verneint.)

Ich denke, es gibt jetzt keinen. Grund für neue Aufregungen, wir sehen dem Fortgang in Ruhe und mit Gelassenheit entgegen.

Mit guten Wünschen
und freundlichen Grüßen
Ihr
Rechtsanwalt 12
 

Kommentar am 23.4.2016:

Bla Bla Bla zu möglichen künftigen Vorteilen für mich.
Alle Klagen sind verloren.


Geändert am:   09.08.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de