Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    

Brief an das Amtsgericht am 7.5.2012 als Reaktion auf den Brief der Landrätin

Absender Moser

Amtsgericht Lörrach
79539 Lörrach

07.05.2012

Aktenzeichen XVII ................. - Meine Email vom 05.05.2012
Weitergabe der Akte an andere staatliche Institutionen außerhalb der Gerichtsbarkeit ohne mein Wissen

Sehr geehrte Damen und Herren,

die oben genannte Akte ist durch gravierende Falschaussagen meiner Nachbarin-X bei der Polizei zustande gekommen und durch die nicht berechtigte Weiterleitung des Polizeiberichts durch das Landratsamt an Sie.
Bis zum heutigen Tag haben Polizei, Staatsanwaltschaft und die Zivilgerichtsbarkeit das Recht auf Prüfung dieser Falschaussagen verweigert.

Weil bisher mehrere Anwälte zuwenig zu meinen Gunsten tätig geworden sind, versuche ich jetzt auf dem Verwaltungsgerichtsweg zu meinem Recht zu kommen.

Im Zusammenhang mit meinen Nachbarn gibt es vermutlich rechtswidrige Verhaltensweisen von der Polizei, vom Binzen  Bürgermeister und vom Landratsamt Baurecht, was ein Verwaltungsgericht klären soll.
Es ist sogar möglich, dass die Falschaussagen meiner Nachbarin-X durch meinen Widerspruch im Rahmen vom Baurecht getätigt wurden.

Betreuungsakten sind besonders schutzwürdig. 
Antrag: 
Vor der Weiterleitung meiner Akten an andere staatliche Institutionen muss ich informiert werden, damit ich die begründete Weitergabe überprüfen kann.


Falls Sie die Akte schon an das Landratsamt Lörrach weitergegeben haben, reiche ich eine Beschwerde beim Landesbeauftragten für Datenschutz ein.
Aufgrund des Verhaltens des Landratsamts könnte sie sowie dringend erforderlich sein.

Mit freundlichem Gruß
Moser

 Reaktion auf das Schreiben der Landrätin vom 3.5.2012  Mehr....

Geändert am:   11.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de