Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

19.12.2011 an Amtsgericht
Az XVII 9635 AG Lörrach


Moser Adresse......


Amtsgericht Lörrach
7.... BW-x

19.12.2011

Aktenzeichen XVII 9635 - Auskunft über den Richter, der zum Aktenzeichen gehört

Seit einiger Zeit habe ich den Eindruck, dass Richter Trefzer ..... bei der Bearbeitung des oben genannten Aktenzeichens Richter auf Probe war. 
Die Information habe ich aus dem Internet. Sie kann auch falsch sein.

Ergänzen Sie bitte mit Stempel und Unterschrift folgende Tabelle und schicken mir dann diesen Brief unverzüglich zurück. Frankierter Briefumschlag liegt bei.

Moser

Name: Richter auf Probe von... bis... Ernennung zum Richter
  Anfangsdatum Enddatum Datumsangabe
x.........      
       

Antwort am 27.12.2011
Das Amtsgericht weiß die Daten nicht!!! Wäre aber wichtig:
FGG § 65 (6) Ein Richter auf Probe darf im ersten Jahr nach seiner Ernennung nicht in Betreuungssachen tätig sein.
Richter Trefzer war vermutlich von 2009 bis 2010 Richter auf Probe.


Geändert am:   15.09.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de