Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

Stellplatzakte für mich, statt für meine Nachbarn !


Offizielles Datum für meine Stellplatzakte:  08.07.2009.

Deckblatt -Kopie erhalten am 22.12.2011 im Rahmen der Akteneinsicht beim Landratsamt Baurecht

Vor diesem Datum wurden die öffentlichen Stellplätze fast ausschließlich durch meine Nachbarn X genutzt, und zwar durch sie selbst, durch ihre Mieter und die Kunden und Lieferanten im Rahmen ihres nicht zulässigen Gewerbes.

Seit der Fertigstellung des Neubaus für den Freiberufler wurden noch mehr öffentliche Stellplätze belegt.

Wie sich hier auf den Seiten ergibt, scheint das Landratsamt Lörrach mich mit Sanktionen zu belegen, weil ich das Stellplatzproblem und das Gewerbe meiner Nachbarn mit einem Brief in Frage gestellt habe

 


Geändert am:   02.09.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de