Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Zahlung an die Landesoberkasse BW



Laut dem Schreiben der LOK BW muss ich unbedingt zahlen, auch wenn mir das nicht passt.
 

Daher habe ich heute dieses kleine Nikolausgeschenk für das Amtsgericht Lörrach erledigt und die 44,50 EUR überwiesen:

 




GM-Kommentar:

Da ich schon so oft an die Landesoberkasse Gerichtsgebühren bezahlen musste,
habe ich eine gespeicherte Überweisungsvorlage benutzt !!!
Die Umrahmung soll an eine Todesanzeige erinnern.


Geändert am:   06.12.2020

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de