Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Fax an das Amtsgericht
veröffentlicht am 09.10.2017


Moser-Adresse...............

Per Fax 0.........................

Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4 und 4a

79539 Lörrach

Binzen, 9. Oktober 2017

2 C 1446/14

Bei meiner kürzlichen Akteneinsicht hat die "Beiakte" mit den Anlagen aus meiner Klage 2 C 1446/14 gefehlt.

 

Sehr geehrter Herr S., sehr geehrte Damen und Herren,

wie im Betreff erwähnt, habe ich nicht alle Akten gesehen.

Es wäre nett, wenn ich die für Beiakte mit den Anlagen G1 bis G11 auch noch Akteneinsicht bekäme.

In der Klage gegen die Anwältin 10, die mich später kurz nach der Klageerwiderung der Gegenpartei ordnungsgemäß vertreten sollte, habe ich schon die Vermutung geäußert, dass Richterin Dr. Puchinger eventuell nicht die gesamte Klage gelesen hat.
Sonst wäre sie m.E. nicht zu dem demütigenden Urteil (über mich) gekommen.

(Aktuell: Richterin Dr. Puchinger ist jetzt Staatsanwältin Yvonne Puchinger od. Staatsanwältin Puchinger oder Staatsanwältin Dr. Puchinger bei der Staatsanwaltschaft Lörrach. Stand März 2017)

Es tut mir leid, dass Sie wieder Zusatzarbeit für mich haben.
Für die von mir monierten Mängel sind Sie nicht verantwortlich.

Es war allerdings nie meine Absicht,
das Amtsgericht Lörrach mit Arbeit wegen mir zu belasten.

2009 bin ich von Amtsgericht Lörrach bzw. Richter Trefzer praktisch mit einem Schreiben überfallen worden, bei dem übliche Rechtsmittel gefehlt haben.

Bis heute sind mir wichtige Beweise zu meinen Gunsten, z.B. Recht auf Zeugen, ausführliche Befragung des nachbarlichen Lügenluders zu ihren Aussagen verweigert worden. In den Anlagen zu meiner Klage war sogar ein ausführlicher Fragebogen an das nachbarliche Lügenluder Nachbarin-X vorhanden.

Zu den neuen Falschaussagen von Nachbarin-X hat mich meine Anwältin 10 nicht verteidigt und die Richterin hat dazu keine Fragen gestellt.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser
 


Zwerg-Wyandotten silber-schwarzgesäumt, Wyandotte Bantam silver laced, Wyandotte Naine perdrix argenté maillé, Wyandotte nana argento orlata nero, Wyandotte enana plateada c.ribeteado negro, Wyandotte kriel zilver zwartgezoomd, Dværg-Wyandot sølvrandet, Wyandotty miniaturowe srebrny z czarna obwódka, Patuljasta Vijandota srebrno-crnoobrubljena, zdr. Wyandotka strieborná cierno lemovaná, Zdrobnelé Wyandotky stríbrné cerne lemované.
Exposition Avicole Internationale Strasbourg Oct 2017 (France), Internationale Kleintierausstellung, Straßburg, Frankreich 21./22.10.2017.
Small regional Small Animal Show in France.
Video by HenDaisy www.our-chicken.com, www.poules.de, www.huehnerwelt.de, www.hühnerwelt.de, Hühnerrassen A-Z, Chicken Breeds A-Z, Races de Poules A-Z, Polli A-Z. https://youtu.be/yP8G7ISZ5lg

Geändert am:   03.05.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de