Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Brief an das Amtsgericht
veröffentlicht am 05.10.2017


Moser-Adresse...............
 

Per Fax .......................

Amtsgericht Lörrach
Bahnhofstr. 4 und 4a

 

79539 Lörrach

Eilt !

Binzen, 5. Oktober 2017

2 C 59/17

Rechtsanwalt 12 ./. Moser, G. wegen Feststellung Schadenersatz

Anforderung der Doppel von Rechtsanwalt 12 an das Gericht und die Gerichtsschreiben dazu
 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit Schreiben vom 11.09.2017 habe ich mich über die für mich neue dicke Akte beschwert und diverse Fragen gestellt.

Inzwischen ist mir klar, dass ich vermutlich kostenlos Anspruch auf sämtliche von Anwalt 12 eingereichten Schreiben im Doppel habe und Anspruch auf die Gerichtsschreiben an ihn.

Daher bin ich der Meinung, dass Sie Anwalt 12 auffordern sollten, bis zu einer bestimmten Frist, seine Klageschreiben im Doppel für mich einzureichen.

2014 hat Richterin Dr. Puchinger verfügt, dass ich umfangreichen Schriftwechsel mit einem ehemaligen Anwalt im Doppel binnen 1 Woche für die Gegenpartei abgeben muss.

(Aktuell: Richterin Dr. Puchinger ist jetzt Staatsanwältin Yvonne Puchinger od. Staatsanwältin Puchinger oder Staatsanwältin Dr. Puchinger bei der Staatsanwaltschaft Lörrach. Stand März 2017)

Mit diesem Schriftwechsel wollte ich dem Amtsgericht beweisen, dass ich hintergangen worden bin. Der Anwalt hatte angeblich eine Klage beim Amtsgericht Lörrach eingereicht. In meiner Unkenntnis habe ich das Aktenzeichen meiner Klage gegen das nachbarliche Lügenluder angegeben. Daher bekam die Gegenpartei interne Informationen von mir.

Ich versuche eine Klage gegen Anwalt 12 vorzubereiten und dazu brauche ich dringend die Akteninhalte.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser
 


Geändert am:   11.12.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de