Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Zinsen 5 %-Punkte über dem Basiszinssatz gem. § 247 BGB
(veröffentlicht am 26.5.17):


Laut Kostenfestsetzungsbeschluss vom 6.4.2017 muss ich ungefähr 22,71 Euro an Anwalt 12  bezahlen. Berechnungsbeispiel. Ich zahle 23 Euro.

GM-Kommentar:
Statt 22,50 Euro + 0,21 Euro = 22,71 Euro
    
überweise ich an Anwalt 12   23 Euro.

Wieder eine Zwangszahlung in meinem Rechtsfall, der mich langsam umbringt. Als Verwendungszweck habe ich angegeben:
Aktenzeichen 3 C 83/17 Zwangszahlung durch das Amtsgericht Lörrach für meinen Versuch RA .................. zu verbieten, Falsches zu schreiben.
Mehr konnte ich aufgrund der begrenzten Zeichen nicht schreiben.

Gemeint war: Ich kann Anwalt 12 nicht per Gericht zu hindern, Ereignisse, die ich erlebt habe, aus seiner Sicht und damit falsch zu beschreiben.
Zur Erinnerung: Im November 2015 habe ich ihm sämtliche Vollmachten entzogen und wollte ihn loswerden. Das ist mir bis heute nicht gelungen.

Sacred Spirit - Yeha Noha
Hochgeladen am 09.01.2008 von lotus6661964 https://youtu.be/XPd9be8R5bA

Geändert am:   31.07.2018

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de