Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Fax an die Staatsanwaltschaft Lörrach


Moser-Adresse....
  

Per Fax 07621...............

Staatsanwaltschaft Lörrach
Untere Wallbrunnstraße 17 - 19

 

79539 Lörrach

24.12.2016

 

Az 82 Js 1826/16:
Antrag auf baldige Akteneinsicht mit der Möglichkeit von Kopien
Nachtrag zu meinem gestrigen Fax

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

Die hier genannte Akte bekam Anwalt 12      5 Tage zur Verfügung.
Aus dem gestrigen Anhang bzw. seinem Schreiben geht er sicher gegen mich gerichtlich vor.

 

Bei meinem langjährigen Rechtsfall finde ich keinen Anwalt mehr, der zu Rechtsanwaltsvergütungsgebühren für mich arbeitet. Aufgrund des langjährigen, ungerechten Rechtsfalls musste ich mich auch verschulden.

 

Daher bin ich zur Zeit ohne Anwalt gegenüber der Justiz tätig.

 

Heute werde ich eine erneute Beschwerde an die Rechtsanwaltskammer schicken. Darin fordere ich die Rechtsanwaltskammer zur Akteneinsicht aller Verfahren, an dem ich und Anwalt 12 beteiligt waren, z.B. meine einstweilige Verfügung gegen ihn (Az 6 C 472/16) und sein erfolgloser Versuch, Rechnungsbeträge für unerwünschte Tätigkeiten ohne Vollmacht über das Amtsgericht bei mir einzutreiben (Az 3 C 909/16).

 

Eine extra Beschwerde dazu zu schreiben, käme dem Schreiben eines Buches gleich.

 

Aus diesem Grund möchte ich die oben genannte Akte 2 Tage zur Verfügung, damit ich selbst Kopien und ein Verzeichnis über die Aktenseiten-Nummern und der zugehörigen Schriftstücke machen kann. Dann fallen keine extra Kosten für mich an.
Anwalt 12 hat ja auch dieses Recht bekommen.


G. Moser


Kommentar am 19.12.2015:
Ziemlich sicher bekomme ich die Akte nicht für 2 Tage,
sondern höchstens bei der Staatsanwaltschaft zur Akteneinsicht.
Das ungleiche Kräfteverhältnis zwischen Anwalt 12 und mir zu meinen Ungunsten wird auch die Staatsanwaltschaft gewährleisten.

Oliver Shanti - Water
Hochgeladen am 08.11.2011 von Cape Tranquillity https://youtu.be/hNVwIWrjCyU

Geändert am:   15.02.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de