Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Fax an die Staatsanwaltschaft Lörrach


Moser-Adresse....
  

Per Fax 07621...............

Staatsanwaltschaft Lörrach
Untere Wallbrunnstraße 17 - 19

 

79539 Lörrach

23.12.2016

Az 82 Js 1826/16:
Antrag auf baldige Akteneinsicht mit der Möglichkeit von Kopien

Meine erfolglose Strafanzeige und Strafantrag vom 13.02.2016.
gegen Anwalt 12, ................ Lörrach

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

heute ist ein Schreiben von Anwalt 12 eingegangen.

Anlage J 12

 

Dann nach (richtig: Danach) soll ich an ihn bis zum 15.1.2017 3000,-- Euro wegen vorsätzlicher Persönlichkeitsverletzung zahlen, weil ich die oben genannte Strafanzeige, zwei Beschwerden bei der Rechtsanwaltskammer und eine einstweilige Verfügung gegen ihn getätigt hatte.

 

Von der Rechtsanwaltskammer wurde ein Rüge gegen ihn erteilt. Eigentlich hätte ich schon längst eine weitere Beschwerde einreichen sollen.

 

Mit der einstweiligen Verfügung vom 14.4.2016 mit dem Az 6 C 472/16 habe ich mich gegen ihn zu wehren versucht, u.a. weil meine Strafanzeige erfolglos war.

 

Aufgrund des aktuellen Schreibens wird er mich sicher verklagen, weil ich ihm darauf nicht antworte.

 

Aus der Verfügung vom 9.12.2016 zum aktuellen Aktenzeichen habe ich entnommen, dass Anwalt 12 die Akte 5 Tage zur Einsichtsnahme erhalten hat.

 

Aufgrund meines langjährigen Rechtsfalls ausgelöst durch den Polizeibericht im Auftrag meiner Nachbarin werde ich mich nur noch an einen neuen Anwalt wenden, wenn dies unvermeidbar ist.

 

Für die zu erwartende Klage und dem möglichen Beschwerdeschreiben von Anwalt 12 in den Akten bitte ich um Akteneinsicht mit der Möglichkeit Kopien zu erhalten.

 

G. Moser


Oliver Shanti - Water
Hochgeladen am 08.11.2011 von Cape Tranquillity https://youtu.be/hNVwIWrjCyU

Geändert am:   15.02.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de