Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Amtsgericht
(mit eigener Struktur und Hervorhebungen, Abschrift am 07.10.2017 vom Foto)


Anwalt 12 - Adresse 

Amtsgericht

 

Lörrach

Lörrach, 27.9.20166

6 C 472/16

In Sachen

Moser ./. Anwalt 12

wegen einstweiliger Verfügung
hier: Akteneinsicht
  

Ich reiche die Gerichtsakten nach Einsichtnahme (AS 1 bis 491) dankend zurück.

In meinen Handakten finde ich

 

  Schreiben der Frau Moser vom 3.5.2016
- 6 Seiten mit Anlagen 1 bis 3 -
mit Eingangsstempel des Gerichts vom 3.5.2016
 
Ich füge diesen Schriftsatz bei, da ich ihn in den Gerichtsakten nicht gefunden habe, - aber bei mir doppelt (mit Eingangsstempel: 9-5-2P16).

Auf AS  195 habe ich den Eingang bei mir bestätigt, ohne Stellung zu nehmen.

Ich bitte Sie um Kenntnisnahme und um die Vervollständigung der Akten 6 C 472/16 (ich denke: vor: AS 195).

Außerdem weise ich auf Aktenanforderung des Landgerichts Freiburg vom 8.8.2016 zu Aktenzeichen: 3 T 191/16 auf AS 461 höflich hin.

Anwalt 12
Rechtsanwalt

Anlagen


Geändert am:   07.10.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de