Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Amtsgericht, Staatsanwaltschaft u.a. mich in den Tod treiben dürfen!

    


Anwalt 12 an Landgericht


Anwalt 12 - Adresse
 

Landgericht Freiburg
Salzstr. 17
79098 Freiburg

Lörrach, 15.8.2016

3 T 191/16
3 C 909/16
Anwalt 12 gegen Moser
wegen Forderung, hier: Prozesskostenhilfe
Ihr Schreiben vom 12.8.2016


Mit der Eingabe vom 10.8.2016 nehme ich zugleich die Beschwerde vom 18.7.2016 zurück.

Eine Kopie des Schriftsatzes an das Amtsgericht Lörrach vom 4.8.2015 (ohne Anlagen) füge ich bei.

Anwalt 12

Anlage


Geändert am:   10.01.2019

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de