Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Brief an die Rechtsanwaltskammer Freiburg


G. Moser, Adresse....
 

Rechtsanwaltskammer Freiburg
Bertoldstr. 44

79098 Freiburg

25.02.2015

Aktenzeichen BA/.../2016 Rechtsanwalt 12
Ihr Schreiben vom 24.02.2016

Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Herr Dr. K.,


beiliegend ein kürzliches Schreiben von Rechtsanwalt 12,
in dem er sich zu meinem Fall und zu Ihrer Mitwirkung äußert.

Daneben existieren auch Schreiben von ihm an das Amtsgericht Lörrach und das Verwaltungsgericht Freiburg trotz Vollmachtsentzug.

In den letzten Jahren habe ich schon zweimal Kredite nur für meinen Rechtsfall aufgenommen.

Mein Rechtsfall hat mich gesundheitlich, rufmäßig, finanziell und mit ungerechten Rechtsfolgen belastet, obwohl er m.E. relativ schnell mit einem guten Anwalt hätte gelöst werden können.

Mit freundlichem Gruß
G. Moser


Anlagen:
Schreiben von Rechtsanwalt 12 vom 20.2.2016
 


Geändert am:   05.05.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de