Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Brief von Anwalt 12 vom 26.10.2015


Anwaltadresse.....

An
Moser-Adresse

 

Lörrach, 26.10.2015

Moser gegen Landkreis Lörrach
Umstellung auf Feststellungsklage
mit Schreiben und Schriftsatz vom 12.10.2015
Verwaltungsgericht Freiburg: 4 K 2449/15

---------------------------------------------------------

Sehr geehrte Frau Moser,

ich informiere Sie über die Eingangsnachricht des Gerichts und den Streitwert-Beschluss vom 22.10.2015, wonach die Feststellungsklage vom 12.10.2015 unter dem neuen Aktenzeichen 4 K 2449/15 nun geführt wird.

Ich hatte mit Schreiben vom 19.10.2015 nachgefragt (Anlage).

Zuletzt habe ich um die Verbindung und Beiziehung der bisherigen Akten wegen Folgenbeseitigung gebeten (Anlage vom 26.10.2015).

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Rechtsanwalt 12

Anlagen

 

Kommentar:
Der Aktenberg wird größer und größer ........

Geändert am:   24.04.2016

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de