Zurück Menü

Blinde,
weinende
Justitia
  
Albtraum: Gerichtliches Betreuungsverfahren und die Folgen.  Deutschlands erfolgreichste Mobbingmethode mit Staatshilfe.
Gesetzesänderungen sind hier dringend notwendig
!
Ab 10.01.2012 online: www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de
Wie aus einer Mücke ein Elefant wurde ! - Mit Kanonen auf Spatzen schießen! (AG Lörrach)
Wie Nachbarin-X, Polizei, Landratsamt, Amtsgericht u.a. mich in den Tod treiben dürfen!


Eingabe von Anwalt 12


Anwalt12 Adresse.....
 

Verwaltungsgericht Freiburg
Habsburgerstr. 103
79104 Freiburg

 

4 K 1908/15

 
Eilt sehr
=======

 

Lörrach, 19.10.2015

In der Verwaltungsrechtssache
Gertrud Moser gegen Landkreis Lörrach wegen Folgenbeseitigung


nehme ich höflich Bezug auf den Trennungsbeschluss vom 13.10.2015 (4 K 2377/15).

Ich bitte höflich um Nachricht,

wo der Kl. Schriftsatz vom 12.10.2015
("Umstellung auf Feststellungsklage)
3 Seiten mit Anlage K 19.1


angelangt ist und bearbeitet wird.

Das Feststellungsinteresse ist nach wie vor durch die angestrebte Aktenvernichtung als gegeben anzusehen

Rechtsanwalt 12

 
Kommentar:

Schon wieder das sinnlose Ziel der Aktenvernichtung angegeben.

Es kann keine Aktenvernichtung geben, weil ich von keinem Anwalt gegen die falschen, herabsetzenden Äußerungen meiner Nachbarn effektiv verteidigt worden bin. Daher muss ich sie mir als wahre Aussagen gefallen lassen.


Geändert am:   12.02.2017

Impressum

Startseite:  www.gerichtlichesbetreuungsverfahren.de